Rogue Squadron Comics

Du kannst ganz unbesorgt die X-Wng-Comics bei amazon bestellen, auch wenn da "Taschenbuch" steht, das sind natürlich die Tradepaperbacks.

P.S.: Das Warten hat bald ein Ende, hab die Isard-Bilder eingescannt, muß sie nur noch bearbeiten, damit sie eine post-fähige Größe haben. ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
P.S.: Das Warten hat bald ein Ende, hab die Isard-Bilder eingescannt, muß sie nur noch bearbeiten, damit sie eine post-fähige Größe haben. ;)

SUPER!! *freu* Endlich mal ein paar neue Pics von ihr, die anderen, die so im Internet kursieren, kann man an einer Hand abzählen und die kenne ich auch schon alle...
 
@Jeane: Da kann ich mich nur anschließen. Man muss doch einfach vernünftige Pics von den Personen haben, die man hasst, damit sich das Dartswerfen auch rentiert. :D
 
HAAAAAAAAAAAAAAAK!!WOZU HAB ICH MICH DA WIEDER HINREIßEN LASSEN?
Kein Laden kann die Teile bestellen,also Internet.6 Mark poto-Kosten für ein Comic,von einer Person,die ich eh nicht leiden kann...36 DM-bzw 18 ?!!!!!!!!!!HILFEE!
Jetzt sagt mir bitte nurnoch in "In the Empire's Service "Ist die Isard nicht dabei..:eek:
 
VERFLUCHTE KACKE,JETZT KRIEG ICH DIE COMICS NIE!!!!!!!!!!!
SCHEIß-BESCHISSENES AMAZON!!!!SO EINE SHIT ORGANISATION!SO EIN SCHEIß!VERFLUCHT!
 
In "In the Empire's Service" ist de Isard mit dabei, aber nur stark im Hintergrund. Die besten Bilder gibt's in "Masquerade" und "Madatory Retirement".
 
Hab grad Deinen entsprechenden Pics-Thread gesehen - super. :) Für drei, vier Ysanne-Bilder hab ich zig Stunden Suche im Net verbracht, und jetzt gleich sechs auf einen Schlag... *eskaumfassenkann*
 
Zurück
Oben