RS Treffen im April

G

Guest

Gast
Moin Moin ... Wie schaut es eigendlich jetzt aus ! Es hat doch mal jemand gesagt das im April ein Treffen anliegt oder ? Kann mir mal jemand verraten WANN WIE und WO ? Weil ich bin wieder zu 100% dabei .

Ich grüße auch mal alle die im dezember in Offenbach waren .. ;-) P A R T Y ..
 
G

Guest

Gast
Ich glaub Chris meint damit ein Treffen der Rollenspiel-Gruppe. Oder ein Treffen auf der Jedi-Con, die ja auch im April ist.
 
G

Guest

Gast
Ich hatte es so verstanden, dass wir uns alle mal(die die kommen) auf der Jedi-Con treffen und für noch irgendeine Art von Treffen hätte ich kein Geld.:-)
 
G

Guest

Gast
oh, ich bin mir sicher, daß wir uns auf der Jedi-Con treffen, jedoch werden wir uns wohl nicht erkennen (zumindest die meisten nicht), es sei denn wir trügen alle nen Namensschild oder nen T-Shirt mit unserm Forumsnamen ;)
 
G

Guest

Gast
Also, wenn du dich auf das nächste RS-Treffen beziehst, dann schau im Starwars-Rollenspiel-Abschnitt.
 
G

Guest

Gast
Ich hätte da eine Bitte respektive eine Farge :

Könnte man nicht mal ein Uabhängiges Forumtreffen machne ?
Wo auch die jüngereMitglieder die in der Schweiz wohnen eine Chance hätten hinzugehen ??? Wäre super, ich kene hier niemanden so richtig und würde es gere nachholen !

MfG

The Noghriator
 
Oben