Rund um die Jedi-Con

Re: Sch.....

Thon
ich glaube das ist nur ein schwacher Trost.
Stell dir mal vor du kannst nicht kommen und jemand schlägt dir vor die Bilder anzugucken.
Dann denkst du doch erst recht :"scheisse warum bin ich nicht gekommen"
 
Re: Sch.....

tja, nächstes mal vieleicht *schulterzuck* aber trotzdem hilft es ein wenig, ich für meinen teil sehe mir gerne fotos von events an zu denen ich leider nicht kommen konnte
z.B. diese Sache in Englang, da war ich froh das ich wenigstens einige fotos zum anschauen hatte, ist doch besser als garnichts oder?

und wie schon gesagt, uns fans stehen noch einige ereignisreiche jahre bevor, da werden bestimmt noch viele interessante events stattfinden.

Also nicht allzutrauig sein, die nächste con kommt bestimmt.
 
Re: Sch.....

Ich ärger mich zwar auch, das ich ned hinfahren kann, aber dafür schick ich euch am Tag nach der Con nen Link, wo ihr die Pics, die ich beim Dreh des Confilmes geschossen habe, sehen könnt!

HWC
 
Re: Sch.....

Ich schaus mir auch an. Obwohl ich da bin, da hat man wenigstens ne bleibende Erinnerung.....
Ich mach natürlich auch eigene Fotos die kann ich ja auch irgendwo posten. Ich weiss nur noch net wo.....
 
Re: Sch.....

Ich hab die Bilder ja schon mal im Net gehabt, aber Robert Eiba hat mich gebeten, die Fotos bis nach der Con wieder vom Server zu nehmen.. und da ich nicht will, das mir die Chefs vom OSWFC dsauer sind, hab ich es hald getan..

HWC
 
...

Naja, da gibts einige Gründe:

1. Wohne weit weg (in der Schweiz)
2. Wusste gar nicht dass das das Osternwochenende ist, und nachdem ich es gemerkt habe waren die Tickets weg
3. Bin ich noch nicht 16...
4. Habe ich es einfach verhängt zu bestellen.

tja, freue mich auf die nächste Jedi-Con ;)
 
Re: ...

Also, Leute wie siehts aus? Steigt auf der Con ein Forumstreffen und wenn ja wann und wo? Und wer kommt alles da hin?

Nur noch 2 Tage!!!!
 
Re: ...

bestimmt werden sich die leute dort treffen (t-shirts nicht vergessen *fg*

also ich bin alle drei tage da
 
Re: ...

Ich hab ausnahmsweise auch noch ein T-shirt ergattert. Ich hoffe es kommt noch rechzeitig an.....Ich freu mich schon auf ein Forumtreffen. Obwohl ich noch net lang dabei bin (ganze 3 Tage) Aber ich würde es besser finden wenn wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen....
 
Re: ...

Also nochmal für die Leute die nich im Chat waren.

Forumtreffen auf jeden Fall Samstag morgen vor dem Eingang gleich zu Beginn (9:00 Uhr) werden wir versuchen, uns irgendwie zu treffen.

Dann können wir weiter schauen...

Ach ja und übrigens: Auf der Jedi-Alliance werden Samstag abend (oder spätestens Sonntag früh) auch die Bilder und Eindrücke veröffentlicht, die Tom und ich gehabt bzw. gemacht haben. Is nur ein schwacher trost, ich weiss :)
 
Zurück
Oben