Treffen Saarländer vereinigt euch!

also ich hoff mal, dass ich bis dahin meinen Führerschein hab..... mach schließlich schon seit 2 Monaten o_O

und wenn ich den Schein hab, dann komm ich mitm Auto.... wenn ich komm, wo ich fest von ausgehn *G* wenn der Termin feststeh, dann kann ich das sicher sagen, aber das ist gtrad die zeit, wos Zeugnisse gibt, drum weiß ich nich, ob ich da einfahc so weg kann o_O
 
hallo,

hört sich ja super an, vorallem wenn da noch die leutz vom letzten Jahr fast alle noch kommen wollen ;).

Ich bin natürlich auch schon 100% dabei, kannst mich also in die Liste einfügen Fyre.
Und wenn ihr Orgas noch Hilfe mit dem Organisieren braucht, dann könnt ihr mir ja bescheid sagen. Ich kann ja auch was tun!

thx Lorn

P.S.: ich hab mich noch mal neu registrieren müssen, da mein alter char nicht funkzt, aber das wird spaki noch für mich hinkriegen....
 
Wenn man weiß wann und für was ihr Auto und Fahrer braucht, bin ich zu diensten.

Auto und Fahrer brauchen wir um in den naheliegenden Supermarkt, BIER und Verpflegung kaufen zu gehen.

Ich persönlich habe bis dahin auch schon den Führerschein, insofern wird das kein Prob.

Das einzige ist ich habe dann noch kein Auto und denke nicht das ich meiner mom ihrs bekomme :D

Aber das sehen wir ja dann im Sommer.


*MICH SCHON TIERISCH DRAFU FREU*
 
@Shiara: Dich hatte ich ohnehin für´s Fahren eingeplant!Glaubst du, du dürtest sonst kommen?!?! ;) :p

Vielleicht müssen wir ja einmal nicht den armen Ralf als Fahrer abkomandieren :)... wird schon klappen

@all: Und wieder ein Update.Schaut ma in den ersten beitrag.Voraussihtlicher Termin .......

Ich hab mir dabei Mühe gegeben.Alle Bundesländer sollten da noch/schon Ferien haben (extra wegen euch Bayern ist das Datum @ Laubi + Shiara ;) )

Falls da etwas nicht stimmt, passt oder einfach unmachbar is, bitte in den Tread hier.
 
Also ich hab nochmal mit meinen Eltern gesprochen und ich muss leider und entgültig sagen das ich nicht kommen kann. :(

Nichtsdestotrotz habe ich mal ein paar Alternativen aufgestellt:

1. Ich bleibe einfach zu Hause und komme dann ins Saarland - vielleicht merken meine Eltern das ja nicht.

2. Wenn das Zelten beginnt komme ich aus Frankreich eben rüber - vielleicht merken sie ja auch das nicht. ;)

3. Ich schnapp mir nen ISD und mach Frankreich dem Erdboden gleich. Kein Frankreich - kein Urlaub. :D

4. Ihr verlegt das Zelten vom Saarland nach Frankreich. :rolleyes:

5. Ich sehe ein das ich nicht kommen kann - schlechteste Alternative.

6. Ihr kommt alle nach Gersfeld, dann bin ich auch schon fast zufrieden. :p
 
@ exo:

zu
1.) naja....mach´s doch wie Kevin allein zu haus:)

2.)Wohin fährst du genau? rein theoretisch wäre das möglich....

3.)Das würd ich ablehnen, da ich ab 6.(bzw. 8.) nach Frankreich surfen gehn will:D

4.)Laut peshk IST das Saarland bereits schon Frankreich:D

5.) Vegiss es mit dem einsehen. Die rumnerv methode klappt bei meinen eltern mmer...und warum nicht Alternative 2?!?!

6.)Das wird denke ich nicht passieren(siehe gersfeld Tread)
 
@Exo: Ich wäre für ne andere Lösung. Du haust einfach mit nem Yt-1300 oder so in Frankreich ab und fleigst zu uns. :D


Aber Gersfeld kannste knicken, hab keine Kohle. Solltest du es mir bezahlen komme ich jedoch sehr gerne :D
 
Wie ich dir recht geb, Os*gggg*


<center>!Hergelest! </center>


Es gab da nen kleinen Irrtum zwichen Os und mir.
Der erstgenannte Preis (30- 40?) sollte- laut Os alle Beteiligungen an Essen-, Einlass(zum See) und getränkekosten beinhalten.
Wir haben nachgeschaut: Für Erwachsene(laut dem dingen ab 17 Jahre) kostet eine Übernachtung 3,50?, für 16 jährige oder jüngere nur 2 ? (haben wir da überhaupt einen dabei?)

Ihr seht also, dass der Preis sich wohl in Grenzen halten wird.

-das Ganze findet ihr auch gleich auch wieder im ersten Beitrag ... damit auch alles stimmt.

Peshk hat im Übrigen auch Interesse bekudnet..hat aber Probs mit dem finanziellen Aspekt.
Also, Männers: verquatscht ihn zum kommen. Wer´s Schafft kriegt wahlweise einen feuchten Schmatzer von Os oder ein Gummibärchen :D
Das sind doch Preise, für die sich die Mühe lohnt.:D ;)
 
Original geschrieben von French Fyre

4.)Laut peshk IST das Saarland bereits schon Frankreich:D

Alda, du bischd net zurechnungsfähig. Lass das mit dem verdammten Alk...
ein Saarländer, der so etwas schreibt (auch wenn es jemand anderes gesagt hat)... also echt. Dir werd ich morgen was einprügeln...und wenn's Gehirnzellen sind. :D

@all: Soll ich wieder mit meiner Oma reden, ob sie wieder was zu Essen machen will? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Warblade
Alda, du bischd net zurechnungsfähig. Lass das mit dem verdammten Alk...

Hey....Frankreich ist ein tolles Land, die Französinnen auch, die hätte solle nur besser unsere Sprache übernehmen :D

Und soooooo negativ haben sie uns ja auch ned beeinflusst ^^
 
Soll ich wieder mit meiner Oma reden, ob sie wieder was zu Essen machen will?

Jaaa ich wäre auch dafür, das essen deiner Oma war nämlich wirklich lecker. Und wenn es ihr nicht zuviele Umstände macht hätte ich auch nichts dagegen.



feuchten Schmatzer von Os oder ein Gummibärchen


Oder wahlweise auch ein liebeslied frisch vorgetragen von unsererm Gitarrenspielenden Streifenhörnchen (FYRE)
 
@Schoggo: Ich trag dich dann ma ein...dachte schon du meldest dich garnet mehr an:p


origninal gespamt von Assi--ähm Ossi:D
Oder wahlweise auch ein liebeslied frisch vorgetragen von unsererm Gitarrenspielenden Streifenhörnchen (FYRE)

Das könnt ihr gerne haben, aber ich bezweifle, dass dann jemand WIRKLICH Peshk überreden will :D ;)

@All: Noch sind die 20 nicht voll....... noch is Zeit(kriegen wir die 20 überhaupt voll?) sich an zu melden!!!!


gruß

Frenchy;)
 
Zurück
Oben