Treffen Saarländer vereinigt euch!

Original geschrieben von Corran Osgor
Werden die Mutigen Saarländer es schaffen eine 20 Mann(Frau) Starke Armee aufzustellen um gegen die Security des Campingplatzes anzutreten?
Ich werde ich helfen....ich werde euch anfeuern, während die Kerle euch vermöbeln! :p ;)

@War
Wenn Deine Oma wieder was kochen würde, wäre das klasse!
Omas können das sowieso am besten - ein Naturgesetz! :D
 
Also, auch wenn Fyre Tiara und mich schon wieder aus der Liste gekillt hat, sag ich´s hier nochmal offiziell:

Wir können auf keinen Fall zum Treffen kommen da wir zur gleichen Zeit im Schwarzwald unsere Schäfchen hüten müssen :D
 
Original geschrieben von French Fyre
@Shiara: Dich hatte ich ohnehin für´s Fahren eingeplant!Glaubst du, du dürtest sonst kommen?!?! ;) :p

Vielleicht müssen wir ja einmal nicht den armen Ralf als Fahrer abkomandieren :)... wird schon klappen
...
ich fühl mich gerührt ;)
Aber nee, mit dem Fahren hatte und habe ich überhaupt kein Problem - das Problem ist, daß ich selbst kein Auto mehr hab :o

@flavflav und Lorn : Cool daß ihr wieder dabei seid! :)

@heuli: echt schade, daß du nicht dabei bist. Biste in Gersfeld dabei?
 
wer von den Saarlies kommt jetzt eigentlich alles zum Gersfeld-Treffen? Ich hab da ein bisschen die Übersicht verloren. Von Warblade und Tionne weiß ichs sicher. Was ist mit dem Rest?
 
@ Heulie: Schaade, dasses net geht....aber ich stimme Os vollkommen zu....1,2,3 und noch ein kasten mehr :p

ICh stell hier mal kurz die Rechnung auf(für alle Interessierten)

4 Kasten waren es Ursprünglich.
In Köln haste einen ausgegeben:

4-1=3

jetz kommt wieder einer dabei
3+1=4

also: 4 Kasten...das lob ich mir...prost!!:D

Damit bleibt unsere Zahl bei 15. Animiert ma weiterhin alle zum kommen. Warum auch nicht ins Saarland kommen?hier gibts:

Schwenker
Gutes Bier
die netten Saarlies
die netten Saarlies betrunken (für gewisse Leute ein echtes Erlebnis:D *zu Noke winkt*)
Sonne(hoffenltich)
und Fun.
also hop hop, überredet andere zum kommen......;)

aloha
 
so, ich bin ach mo widda zregg...

ess gebbd nur noch kläne probs enn sache icq onn meinem normale account, awwa ich geh devon aus, dass ich am we widda voll debei bin.
 
Genau, wir dringen in dein Haus ein, verwüsten es essen den Kühlschrank leer, besaufen uns, und ziehen dann ab ohne etwas zu sagen.


Mmmmh hört sich irgendwie nach ner "Die eltern sind weg Party an" und nicht nach Hausbesetzung :D
 
Zurück
Oben