Treffen Saarländer vereinigt euch!

So dale.

Da mein ******* Pc für unbestimmte Zeit in die Ewigen Jagdgründe eingegangen ist, und mein Vater einen guten Tag hatte sitze ich nun wieder an nem Ersatz Pc. :D

Also wie die anderen euch ja schon gesagt haben machen wir demnächst ein Orgatreffen, und dann gehts in die Endrunde.

SRy das es sich so hinzieht aber die vom Platzt sind dieses Jahr wieder vollkommen inkompentent.

IN diesem Sinne.


OS.
 
SO SERVUZ LEUDS;
MEIN PC IS NUN TOTAL IM ARSCH *ARGH*

Deswegen habe ich mir mal wieder nen Ersatz PC gekrallt.
Um endlich wieder oN sein zu können.

Also kommen wir direkt zur Sache, jeder der ORGAS?! WANN HABT IHR NÄCHSTE WOCHE ZEIT??? WIR MÜSSEN EIN TREFFEN MAHEN! AM besten wäre es nach der SChule oder?


Na dann mal schreiben!"


Euer OS
 
Also dieses Wochenende kann ich nicht..

Aber Orga mässig, habe ich mir gedacht, können wir nächste WOche Freitag ein treffen machen, denn wir haben ja Donnerstag und Freitag frei (UNSERE SCHULE AUCH NOCH MITTWOCH :D) und dann könnten wir doch einfach uns Abends( 6 UHR) treffe un dan in da City das mo genauer besprechen. ORA???=


@Ralf: Was is eigentlich machst du nun ORGA MIT?????


OZY
 
--------------------------------------------------------------------------------

Also dieses Wochenende kann ich nicht..

Aber Orga mässig, habe ich mir gedacht, können wir nächste WOche Freitag ein treffen machen, denn wir haben ja Donnerstag und Freitag frei (UNSERE SCHULE AUCH NOCH MITTWOCH ) und dann könnten wir doch einfach uns Abends( 6 UHR) treffe un dan in da City das mo genauer besprechen. ORA???=


@YB: Was is eigentlich machst du nun ORGA MIT?????
 
Seervus alle zusammen.
Orga-Treffen is jetzt fest:

Freitag, der 21.5.04
wo: WND
Warum: Orga fürs CIS
Wann: 17.00 Uhr
Treffpunkt: Würd sagen Bahnhof wie immer.

Schiddi(Os) und ich trefen wegen der Busverbindung erst um kurz nach 5 ein.

ok allerseits?
 
Also ich würd' gern mithelfen als Orga. Ich denke ich komm auch mal zum Orga-Treffen, und dann können wir das ja weiter besprechen (Aufgabenverteilung etc.)
 
hi leute.ich weis ich hab schon zu gesagt, muss mich aber leider jetzt doch abmelden.sry. bin am fr auf nem 60. eingeladen.hoffe ihr versteht das. könnte mich ruhig trotzdem einplanen. werd mich dann erkundigen.
bis dann.euer Schnäbby
 
Original geschrieben von Heulläufer
Äh...is von euch jemand am Samstag in St Wendel aufm Stadtfest? Also ich bin mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% dort.

Hmm... 1% . Da ist mir bei DIR die Wahrscheinlichkeit, dass du NICHT kommst doch zu hoch. :D ;)

Auf jeden Fall sind die Saarlis morgen in WND, komme wer wolle.
Treffpunkt ist meines Wissens 17 Uhr Bahnhof, Ralf kommt glaube ich erst um 17:30 d.h. wir warten auch noch ne halbe Stunde dort.
Hoffe, dass wir mehr als drei Leute sind ;)

Ob ich am Samstag auch wieder unterwegs bin, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall nicht allzu lange, da ich Abends ein Fußballspiel habe und sonntagmorgens evtl. ein weiteres.
 
Dann is es jo gudd , komm jo in letztschda Zeit nimma so oft ins gelobte Land...

Oberwesel entspricht der pälzer Definition einer Stadt und liegt am Rhein ruff no Koblenz...nun ja , im Saarland wär es höchstens ein Dorf , aber hier...:D
 
Campen im Saarland: INFO- Thread

Seeeervus alle Zusammen!

Hier ist er endlich ,der lang ersehnte(?) und für unmöglich geglaubt Info-Thread.
Das er erst so spät erschien geht auf meine Kappe, da ich rumgedrödelt habe.*sorry*

Kommen wir jetzt zum wichtigen:

1. Platz und Preise

Wir haben den Gruppenzeltplatz bekommen. Wir mussten 20 Leute melden(sonst ging das mit dem Gruppenzeltplatz nicht) und sind deshalb im Kostenvoranschlag bei 195? gelandet. Wir haben nachgefragt: Wenn wir weniger sind, bezahlen wir auch weniger.
So wie ´s aussieht bezahlt im Moment jeder 3,50? pro Nacht. Ein Zelt kostet pro Nacht noch mal 1,50?.
Wir Orgas haben uns dafür entschieden, dass jeder pauschal 25? bezahlt. Ein Teil des Geldes wird in die Gruppenkasse dann gehen um davon Getränke , Essen etc. bezahlt.
Ein Zelt ist nicht unbedingt notwendig, denn der Gruppenzeltplatz beinhaltet eine Überdachte Fläche, wo man schlafen kann. Des weiteren findet sich an diesem Gruppenzeltplatz auch ein Lagerraum wo man Taschen, etc. verstauen könnte. Wer will kann aber vorsorglich gerne mal ein zelt mitbringen.


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist wegen meiner Tollpatschigkeit zurückgeschoben worden und zwar auf den
5.7.04. Bis dahin sollte dann auch das Geld überwiesen sein, weil angemeldet nur derjenige ist, dessen Geld auch auf dem Konto eingetroffen ist.
Anmeldungen grundsätzlich nur per PN an Warblade!

Die Kontodaten sind:

-Begünstigter: Klein Andreas
-Konto-Nr:197033
-BLZ: 59291000
Kreditinstitut: Volksbank St. Wendel
-Preis: 25 ?
-Verwendungszweck: Name + Nickname


Für alle, die jetzt schon wissen, dass sie vor der Anmeldefrist nicht bescheid sagen können, melden sich bitte 19.7.04 per E-Mail bei Warblade(Warblade@Lichtschwert.net)

Alle unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung!

Einverständniserklärung:


Hiermit bestätige ich, _____________________________ (Name des Erziehungsberechtigten), dass mein Sohn/ meine Tochter
__________________________ (Name des Nichtvolljährigen) an dem Treffen ?Campen im Saarland? vom 31.7 bis 3.08.2004 teilnehmen
darf.



_________________________ ______________________________
( Datum und Ort) (Unterschrift des Erziehungsberechtigen)




Soviel dazu.

3.Mitzubringen sind/ist...


-Übliche Campingausrüstung (Schlafsack o.ä., eventl Zelt, Luftmatratze o.ä., etc.)
- Besteck(am besten Plastik) und Teller
-Badebekleidung (der Platz befindet sich direkt neben dem Bostalsee)
-den Rest könnt ihr euch wohl denken....

Des weiteren ist ein Supermarkt nicht weit von unserem Platz entfernt.



4. Der Campingplatz.

Ihr werdet alle Informationen die ihr braucht wohl unter www.bostalsee.de finden. Dort gibt?s unter ?Anreise? eine Karte für die Anfahrt und unter ?Campingplatz? näheres über den Platz selbst. Schaut mal rein.
Der Platz hat im Bundesweiten Wettbewerb den 2. Platz erhalten und ist mit 5 Sternen ausgezeichnet.



Ich möchte in diesem Thread kein Gespamme oder sonstiges sehen, bitte.Dieser Thread ist ausschließlich für Ankündigungen und bleibt den Orgas vorbehalten.
Über die einzelnen Tagesabläufe reden wir im anderen Tread.


Danke für eure Aufmerksamkeit.
Auuuf Wiedersehn. :)


Stony


Post ist aktualisiert!bitte erneut lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemeines Hallo

Tja, der Kevin hat es doch tatsächlich geschafft, mich in dieses Board zu verschleppen.

Und was dürfen meine müden Augen als Erstes erblicken - einen Saarländer-Thread. Besser geht's doch wirklich nicht!

Freut mich, dass hier so fleißig unsere Fahne hochgehalten wird und ich hoffe, ihr könnt noch einen weiteren Saarländer zur Unterstützung gebrauchen.

Werd zwar wahrscheinlich nicht soo oft hier sein, doch in diesem Sinne:

Hallo Board und hallo Saarländer.

mfg Bene
 
Zurück
Oben