Saber Rider die Zweite

Saber Raider ist die beste Trickfilm Serie überhaúpt und ich habe mir auch schon ein paar Folgen aus dem Netz gesaugt mit sehr guter Quali (digitalisiert)!

Ich hatte extra mal ne e-mail an Tele 5 geschickt - und vielleicht war das ja die Reaktion ;)

Bin heil froh, unsere Helden waren ja schon ne ziemlich lange Zeit von der Bildfläche verschwunden umso schöner das es wieder los geht!
 
@WedgeBL: Das wird nciht nur deien email gewesen sein ;)

Vielleicht hat ja Tele5 auf Wunschfilm.de wo auch nach Sereine gevoted wird geschaut da war Saber Raider aud Platz 1 und auch He-Man, She-Ra und Captain Future in den Top 10 und sie haben die Serien wieder im Programm :)

Soll auch so bleiben und das ATV weiter Tele 5 zeigt :D

Also meine Lieblinge waren der Saber Raider und Ramrod :)
 
Original geschrieben von Batou
Ich hab mal wo gelesen, dass in der japanischen Urfassung Fireball der Hauptheld ist und dass das ganze Western Setting und die Rolle von Colt nur durch die amerikanische Synchro zustande gekommen ist. Weiß da jemand was genaueres?

Ich hab leider nur eine einzige Folge auf VHS aufgenommen und da kommt Jesse Blue nicht vor :(


Da liegst du völlig richtig.
Den Amerikanern hat das aber nicht gefallen, dass der Fireball da der Boss ist,
dann haben die einfach alles so umgemodelt dass der Saber der Chef ist.
Man sieht es aber zum Beispiel noch daran, dass Fireball den Kamproboter beim kämpfen
hauptsächliche steuert.
Es wurde im Übrigen auch neue Szenen hinzugefügt und die Musik geändert. Außerdem war
es den Amis zu heftig, dass die Bösen einfach nur auf der Suche nach neuen
Planeten sind deren Ressourcen sie ausbeuten können, daher wurde auch dieses
geändert und jetzt wollen die Bösen einfach nur noch "das Böse" über die Menschen bringen.
Und schließlich starben die gegner in der japanischen version, dieser ganze Kram mit dieser Zone in die
die erledigten gegner kommen wo sie dann wiederbelebt werden haben auch die Amis dazugedichtet! :D
 
neben sabre rider lief doch auch sdo ne andre serie mit nem weltraumcowboy, irgendwas mit sheriff....
der konnte sich in tiere verwandeln uznd hatte nen adler dabei glaubsch zumindest :)
wie hie0 die denn vollständig ?? weiß das jemand ?
 
Das war Brave Star mit den Ohren des Wolfs, der Kraft des Bären, Augen des Falken und der Geschwindigkeit des Pumas.
Diese Serie hab ich auch geliebt, die war völlig abgedreht :D
 
die müßte auch mal wiederholt werden, aber das tele 5 oder wie auch immer, wie bekommt man das denn ? bei mir find ichs nich *g*
 
Zurück
Oben