Sätze-Raten

Darth Hirnfrost schrieb:
Das meinte ich auch nicht. Ich frage mich viel mehr, wie ich meinen Eltern erklären soll, dass ich nach Oberhausen fahre, um Leute aus dem Internet zu treffen. ;)

zeig ihnen doch einfach mal die betreffenden Threads...
Soweit ich weiß, hat General Grievous ein ähnliches Eltern Problem. Die haben einen extra Thread im Community Bereich dafür aufgemacht.

Ich werde mich nächste Woche oder so mit K-Vader treffen, den ich nach Oberhausen mitnehmen werde. So eine Art Vorabkennenlernen. :D
alpha7 werde ich entweder direkt in seiner Heimatstadt abholen oder er kommt via Zug nach Wuppertal und ich hole ihn vom dortigen Hauptbahnhof ab.

Poste Du einfach mal in besagten Ruhrpott-Thread, sofern Du Interesse an so einen Treffen hast. Es wird sich sicherlich eine Möglichkeit finden lassen.
Auch was die Fahrerei angeht.

alles weitere sollten wir jedoch nicht hier besprechen, denn dazu ist dieser Thread hier nicht da.

Daher sorry an alle für mein offtopic. Wollte halt nur ein bischen Werbung für den Ruhrpott-Thread machen. :)
 
Darth_Polo schrieb:
@Super 3PO : Du kommst doch aus Köln, oder ?
Hast Du schon mal in den Ruhrpott Thread reingeschaut ? Hättest Du Lust bei einem PSW Treffen in Oberhausen mitzumachen ?

Mal schaun, wir können uns ja privat in Verbindung setzen oder ich guck am Montag mal in den Ruhrpott-Thread.
 
Zurück
Oben