Salve meine SW-Brüder und Schwestern

G

Guest

Gast
Long, long time ago, an imperial Admiral visited this Cantina.
But he died.

Now he is back.


Griaß eich olle do draußen.

Wie gesagt es ist lange her das ich mich hier blicken lasse.
Bin aber eigentlich seit der Geburt dieses Forums schon Mitglied.
Früher in den alten Tagen, waren wir ja nur 9 Mitglieder, doch das waren alles keine SW-Fans und so gründeten sie ihr eigenen Forum (Star Trek und Satire).

Ich war eigentlich der einzige Hardcore SW-Fan, und deshalb wars ja irgendwie langweilig für mich immer über irgend Star Trek Themen zu plaudern.
Aber Gottseidank, hat sich hier ja einiges geändert, und freue mich schon auf die netten SW-Diskussionen!

Nicht vergessen.

Stark sie ist - die dunkle Seite!
 
Boshuda Grandadmiral... und willkommen zurück :-)

May the Dark Side (ist sowieso die stärkere *g*) of the Force be with you...
 
Zurück
Oben