Samlon O'Reilly

Samlon O'Reilly

Commander der Misfortune
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Armee
Akte [Samlon O'Reilly] 17-65-98-753.GL
Bearbeitungsnr.: FF-B8D- 72-573-27
Verzeichnisnr.: KB. 1765-F-782394


Akte wird geladen . . .
Staatszugehörigkeit:
Galaktisches Imperium
Status: aktiv
Dienstgrad: O 05 Commander


Name: Samlon O'Reilly

Alter: 25 Jahre (Standartjahre)

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Größe: 1,65 Meter

Gewicht: 60 kg

Sprachkenntnisse: Basic, High Basic

Statur: Schlank, Sportlich

Augenfarbe: dunkel Blau

Haarfarbe: dunkel Blond

Familienstand: Ledig

Politische Gesinnung: Extremist

Ausbildungen: Imperiale Flotten Offiziersausbildung (Prefsbelt IV)

Rang: Commander

Auszeichnungen: bisher keine

Heimatplanet: Kuat

Kommando: Misfortune (Vindicator-Klasse Sternenzerstörer (VIN))

Persönlichkeit: Samlon O'Reilly ist ein selbstgefälliger und arroganter junger Mann, der davon überzeugt ist, dass das Imperium das Beste für die Galaxis ist. Er hat wenig Verständnis für abweichende Meinungen und kann sehr herrisch und manipulativ sein, um seine Ziele zu erreichen. Sein Vater ist sein größtes Vorbild und er strebt danach, seine Erwartungen zu erfüllen und seinen Platz in der Hierarchie der imperialen Flotte zu festigen.

Aussehen: Samlon O'Reilly trägt immer eine maßgeschneiderte Uniform und seine Schirmmütze, die seine dunkel Blauen Augen betont. Sein dunkel Blondes Haar ist kurz und nach hinten gekämmt, sein Gesicht ist glattrasiert, was seine Markanten Gesichtszüge betont. Er ist eher klein aber dennoch Sportlich.

Fähigkeiten: Samlon O'Reilly hat in einigen kleinere Scharmützeln gedient, aber aufgrund seines jungen Alters und seiner privilegierten Position in der Gesellschaft, hat er noch nicht viel Erfahrung in der Flotte.

Hintergrund: Samlon O'Reilly ist der Sohn eines hochrangigen Offiziers der imperialen Flotte und wurde von klein auf von seinem Vater in die imperialen Ideologien eingeführt. Seine Familie stammt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie auf Kuat, was ihm einen leichten Einstieg in die imperialen Eliteschulen und in die Flotte ermöglichte. Nach seinem Erfolgreichen Abschluss der Flottenakademie auf Prefsbelt IV lies er die Kontakte seines Vaters spielen und nach einigen großzügigen "Spenden und Geschenke" an die richtigen Personen konnte er seinen alten Freund auf das erste Schiff unter seinem Kommando stationieren lassen. Einige bösen Zungen behaupten auch, er habe etwas mit der Verzögerten Beförderung von Baz Mott zu tun, jedoch hätte jemand Mott für diese in erster Linie erst vorgeschlagen müssen...

Zusammenfassung: Commander Samlon O'Reilly ist ein junger, selbstgefälliger und arroganter Offizier in der imperialen Flotte, der von der imperialen Propaganda und seinem Vater überzeugt ist. Seine Überheblichkeit und manipulative Art machen ihn zu einem schwierigen Vorgesetzten, der hin und wieder Kontroversen verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommando:

Vindicator-Klasse Sternenzerstörer "Misfortune"
swrp schiff bild.jpg

Entwicklung: Sienar Fleet Systems
Produktionsstandort: Ord Trasi
Klassifikation: Schwerer Kreuzer
Größe: 600 Meter
Mannschaft: 2.807 Personen
Bodentruppen: 94. Mobiles Infanteriebataillon

Vorräte: 1,2 Jahre
Frachtkapazität: 5.500 t
Sublichtgeschwindigkeit: 60 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 2 (Backup 8)
Rumpfstärke: 1.100 RU
Schildstärke: 2.520 SBD
Bewaffnung:
25 Leichte Turbolaser (10 Front, 5 Backbord, 5 Steuerbord, 5 Heck),
20 Leiche Ionenkanonen (5 Front, 5 Backbord, 5 Steuerbord, 5 Heck),
20 Leichte Vierlingsturbolaser (8 Front, 4 Backb., 4 Steuerb., 4 Heck),
10 leichte Zwillingslaserkanonen (2 Front, 3 Backb., 3 Steuerb., 2 Heck)
3 Traktorstrahler (1 Front, 1 Backbord, 1 Steuerbord)
Jäger: 2 Staffeln (1 Staffel TIE-Fighter, 1 Staffel TIE-Bomber)
Weitere Schiffe: Fähren, Truppentransporter
1 Y-85 Titan Landungsschiff
4 Sentinel-Klasse Landungsschiffe
2 Gamma-Klasse ATR-6 Angriffstransporter
1 Lambda-Klasse T-4a Shuttle (Luxuriöse Ausstattung für VIP Transporte)
2 IF-120 Landungsschiffe

Offiziere:

Brückenoffiziere
:
Erster Offizier: Lieutenant Commander Johbra Wilmar [M,23,Kuat]
Sensoroffizier: Lieutenant Terrkell Owshow [M,24,Corucant]
Kommunikationsoffizier: Sub Lieutenant Linaalli Dufwel [W,20,Bastion]
Navigationsoffizier: Ensign Frither Binkbir [W,20,Fondor]
Feuerleitoffizier: Lieutenant Jakabra Clufox [M,25,Kuat]

Sektionsoffiziere:
Kommandant des 94. Mobilen Infanteriebataillon: Major Spentony Clipel [M,35,Ord Trasi]
Kommandant der 1. Kompanie: Captain Libbave Elliraws [W,33,Kuat]
Kommandant der 2. Kompanie: Captain Arrakis Windath [M,34,Bastion]

Kommandant der 3. Kompanie: Captain Giacay Giltoll [W,37,Tatooine]
Kommandant der 4. Kompanie: Captain Desdako Bracin [M,38,Fondor]

Jagdgeschwader Offiziere:
Kommandant der Jägerstaffel: Captain Ora Alexis [W,28,Bastion]
Kommandant der Bomberstaffel "Raider": Captain Foxdi Mendes [M,40,Corucant]
 
Zuletzt bearbeitet:
94. Mobiles Infanteriebataillon

1. Kompanie (Führungs und Unterstützungs Kompanie)
1.1.
Führungs Zug
1.2. Logistik Zug
1.3. Schiffssicherheits Zug
1.4. Schiffssicherheits Zug
Fahrzeuge:
Mehrere 74-Z Speederbikes
Mehrere Logistik Fahrzeuge

2. Kompanie (Mobile Infanterie Kompanie)
2.1.
Mobile Infanterie Zug "Helldiver"
2.2. Mobile Infanterie Zug
2.3. Mobile Infanterie Zug
2.4. Mobile Infanterie Zug
Fahrzeuge:
2 AT-ST
Mehrere 74-Z Speederbikes

3. Kompanie (Flottenregiment)
3.1.
Flottenregiment Zug
3.2. Flottenregiment Zug
3.3. Flottenregiment Zug
3.4. Flottenregiment Zug
Fahrzeuge:
Mehrere 74-Z Speederbikes

4. Kompanie (Mechanisierte Kompanie)
4.1.
Mechanisierte Infanterie Zug
4.2. Mechanisierte Infanterie Zug
4.3. Mechanisierte Infanterie Zug
4.4. Mechanisierte Infanterie Zug
Fahrzeuge:
2 AT-ST
4 AT-AT
Mehrere 74-Z Speederbikes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben