[Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

Darth Saber schrieb:
Und wieso steht er nicht beim Cast dabei, wenn er mitspielt? Hat er bloß ´nen Cameo als Tarkin, oder wie?

In erster Linie liegt es an der Geheimhaltung. Lucasfilm hält immer Informationen zurück und enthüllt sie erst nach und nach. Das klappt zwar nur theoretisch (weil Medien und Fans mehr herausfinden, als LFL lieb ist), aber dennoch ist das die übliche Praxis im Hause Lucasfilm. Die Darsteller haben auch Klauseln im Vertrag, die sie zur Geheimhaltung verpflichten. Im Fall von Tarkin hält sich LFL aber sehr bedeckt... vielleicht ist sein Auftritt als große Überraschung geplant oder es ist noch nicht sicher, ob er in der Endfassung auch wirklich drin ist.
 
Natürlich ist Wayne Pygram Tarkin!

geichgesagt.gif

Wußte ich es doch, daß ich mich auf meine Quellen verlassen kann und mein Beweis vor ein paar Wochen (einfach mal im Thread zurückblättern :braue ) richtig war. :)
 
Das ist der Screenshot einer Seite, die eigentlich für die Filmindustrie bestimmt ist (aber auf die ich trotzdem Zugriff habe ). Den Link zur Seite will ich nicht nennen, aber Fakt ist, daß ich seit Frühjahr 2004 fast alle Rollennamen, die damals auf der offiziellen Liste fehlten, auf dieser Seite gefunden habe. Und diese Angaben stimmten bisher immer zu 100% mit dem überein, was Lucasfilm später offiziell bestätigte. Wayne Pygram ist dort eindeutig als Tarkin genannt worden, also müßte es schon nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn er diese Rolle nicht spielen würde. Wie gesagt, bis jetzt haben sich ausnahmslos alle Angaben auf dieser Seite als Wahrheit herausgestellt. Vorschnelle Einträge gibt es dort nicht, weil nur Filmschaffende, Agenten und die Darsteller selbst die Seiten editieren dürfen, keine Fans.

Mhm... sehr interessante Seite :braue Wo her hast du denn diesen Link :eek:
 
LVskywalker schrieb:
Mhm... sehr interessante Seite :braue Wo her hast du denn diesen Link :eek:

Da bin ich vor einiger Zeit mal drübergestolpert. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich genau auf diese Seite gestoßen bin. Muß irgendwann während meiner Suche nach nützlichen Infos passiert sein....
 
Takin und Vader

Hi,
In EIII Sieht es am Ende so aus, das Vader als Schühler und Rechte Hand der Imperators die "Nummer Zwei" im Imperium ist. Warum muß er im EIV dann Befehlen von Takin gehochen ("Vader; lassen sie ihn los!!!!" " Wie sie wünschen."). Weiß jemand , was da passiert ist?
 
Ich habe jetzt kein Buch oder Comic zu dieser Sache gelesen, doch ich habe da eine Ahnung. Man sieht ja in dieser Szene auch den Todesstern, bzw. die Baustelle des Todessterns.
Höchstwarscheinlich hat Palpi Tarkin als Überwacher der Bauarbeiten und späteren Leiter des Todessterns eingesetzt. Vader hat nur Befehle von Tarkin entgegen genommen, weil der Imp es so wollte - schätze ich.
 
Vader ist auf Befehl des Imperators auf dem Todesstern um Tarkin zu überwachen, und ihn ggf. stoppen sollte er Mist bauen (zB. die Macht ansichreißen zu versuchen, wie er es geplant hat) und damit Tarkin halt keinen Wind davon bekommt ist Vader ihm (auf dem Todesstern) untergeordnet (natürlich nur solange er will^^).
 
D.Skywalker schrieb:
Vader ist auf Befehl des Imperators auf dem Todesstern um Tarkin zu überwachen, und ihn ggf. stoppen sollte er Mist bauen (zB. die Macht ansichreißen zu versuchen, wie er es geplant hat) und damit Tarkin halt keinen Wind davon bekommt ist Vader ihm (auf dem Todesstern) untergeordnet (natürlich nur solange er will^^).

Jepp genau.
Jedo bin ich mit einer Sache net zufrieden.
Tarkin wollte die Macht an sich reißen?Ich dachte Motti?Oder habe ich da was falsch verstanden?
Es war doch so,dass Motti zu Tarkin sagte,dass man mit dem TS alles machen könne auch die MAcht an aich reißen udn tarkin dacht darüber nach.
Doch Tarkin wusste dass palpi davon erfahren würde und blieb deshalb an bord des TS .


So wars doch?Ode hatte Tarkin das von sich aus gesagt?
 
todesstern schrieb:
Hi,
In EIII Sieht es am Ende so aus, das Vader als Schühler und Rechte Hand der Imperators die "Nummer Zwei" im Imperium ist. Warum muß er im EIV dann Befehlen von Takin gehochen ("Vader; lassen sie ihn los!!!!" " Wie sie wünschen."). Weiß jemand , was da passiert ist?

Am Ende von Episode 3 ist es ja noch der junge Tarkin der noch am Anfang seiner Karriere steht, doch in Episode 4 wurde Tarkin ja als erster überhaupt von dem imperator zum Groß-Moff befördert, und deswegen hat er denke ich mal die Leitung auf dem ersten Todesstern. Ja gut, die SAche warum Vader nun nach seiner Pfeife tanzt, könnte natürlich so sein, das es vom Imperator so befohlen wurde um Tarkin im Auge zu behalten, nur da bin ich etwas skeptisch ob das alles so richtig ist !
 
ja aber auch leia sagt, dass vader nach tarkins pfeife tanzt. ist dass, damals irgendwie überall bekannt gewesen, dass tarkin solche ideen hat?

von wem wurde der junge tarjin in Ep3 gespielt?
 
warum skeptisch, könnte sich doch auf Couruscant so abgespielt haben:

Imp: "Lord Vader, ich habe einen Auftrag für euch"
Vader: "Ja, Meister"
Imp: "Ich habe Tarkin zum kommandanten des Todessterns befohlen, damit er sich um die Rebellion kümmert, aber in dieser Position könnte er auch zur Gefahr werden"
Vader: "Ich werde ihn beseitigen, wenn er zur Gefahr wird"
Imp: "Gut. Gut. Ich werde euch unter seinem Kommando stellen, damit er keinen Verdacht gegen euch hegt und ihr ihn überwachen könnt."
Vader: "Wie ihr wünscht, mein Meister"
Imp: "Ach, noch was, mein Schüler. Beseitigt ihn, wenn das Problem mit der Rebellion erledigt ist."
Vader: "Ja, Meister"
 
Zurück
Oben