Sammeln

Original geschrieben von Raver
@melbu:Achso.Seit wann sammelst du denn Muenzen und wie viel sind ungefähr alle deine Muenzen wert???

So ca 10 Jahre !

Ich hab keinen Plan was alle zusammen werd sind. Manche sind mehrere 100 euro wert. Kann ich dir aber ehrlich nich genau sagen weil ich mich nie damit beschäftigt habe.

Meine Lieblinge sind meine DDR Mark sammlung :) ( bin halt ein Ossi) Davon hab ich jede.
 
Ich sammle leidenschaftlich alles mit Katzen. Egal ob Karten, Bilder oder Figuren.

Sonst noch Magic Karten und Star Wars Kram.
 
Raver ich sammel schon lange Münzen, so ca. 3 Jahre
wie gesagt ich habe allmöglichen verschiedene Münzen, ausländisches Geld, altes Geld , altes ausländisches Geld u.s.w.
ich kann dir den wert nicht sagen aber ich schätze so
über 100? bestimmt
 
Ich sammle eigentlich nix und doch irgendwie alles... Ich hole mir alles, was mir gefällt (und was ich mir leisten kann ;) ) aber ob das gleich sammeln ist...
 
Früher hab ich wie verrückt Basketball-Trading Cards gesammelt. Ich hab meine Mutter damit fast in den Wahnsinn getrieben. Überall in der Wohnung lagen die Bilder herum und jeder Pfennig ging sofort für neue Karten drauf. Aber aus dem aktiven Sammlergeschäft habe ich mich zurückgezogen. Aber wenn ich mal ein gutes Angebot kriege sage ich trotzdem nicht nein.
Und meine bisher gesammelten Karten sind heilig! Wenn die einer anfässt, hat er ein großes Problem! *g*
 
@Miles:Ich habe voreher nicht so viele SW Sachen gesammelt,aber als ich bei dir gepennt habe da binn ich voll SW süchtig geworden.:D

Aber ich werde jetzt sher stark SWsachen sammeln.
 
ich sammel nix, außer mp3s ;) und Webseiten ..
weiß nich .. liegt mir irgendwie nicht so, und virtuelles zu sammeln ist immer noch am einfachsten *g*
 
Ich sammle alles mögliche, dann muss ich öfters mal mein zimmer entrumpeln, mein liebstes Sammlerstück is ne 50Cent Münze aus Australien aus purem Gold und nen Satz Münzen von 1987 (mein Geburtsjahr^^) aus Kanada auch aus purem Gold...

Meistens gehe ich zu ebay gib irgendwas ein und kauf dann was, macht Spaß ^^
 
Ich sammle so ziemlich alles, was ich von den "Drei ???" und "John Sinclair" in die Finger bekomme! Hab mal ne ganze Menge von SW und ST gesammelt, hat aber stark nachgelassen. Von diesen beiden Sachen sammel ich kaum noch was. Ist mir einfach zu teuer!
 
Ich sammle manche dinge...da wären zum beispiel Star Wars Comics!Oder Screenshots von spielen!Oder Figuren von Comics!ICh hab zumbeispiel ne große anzahl an Spawn Figruen bei mir stehen!Ich sammle auch Star Wars Figuren!Und bis vor kurzem hab ich auch Euros gesammelt...jetzt hab ich aber alle die es bis jetzt gibt!Auf mein eSammlungen bin ich üprigens Stolz! :D
 
Original geschrieben von Raver
@Shyla:Die drie Fragezeichen habe ich ja schonmal gehört,aber wer ist Sinclair???
Ich ba noch nie etwas von ihm gehört.

:eek: Noch nie was von John Sinclair gehört? Dem "Sohn des Lichts"? Dem Geisterjäger? Dem, der sowas wie der Mulder des Scotland Yard ist? Oh Mann... JETZT fühl ich mich RICHTIG alt!
 
Zurück
Oben