• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Samuel L. Jackson Interviews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Samuel L. Jackson Interviews

Auf TNF Net wurden ein paar Audiofiles von Samuel L. Jackson veröffentlicht, in denen er sich zu Star Wars, der Skywalker Ranch, Bluescreen Arbeit und seinem Lichtschwert äussert.
Und ich sage euch, es ist grossartig. Der Mann hatte wirklich Spass beim Dreh und auch äussert er sich im Vergleich zu anderen Schauspielern sehr erfreulich zu Star Wars.
Natürlich hat er auch einige Lacher auf Lager. Checkt es unbedingt aus! So Geil!



Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guest

Gast
Re: Samuel L. Jackson Interviews

Das Interview ist wirklich lustig. Hab zwar nicht schrecklich viel verstanden (Gelächter, mangelndes Englisch), aber ist mal was anderes, das ein Schauspieler positiv über Star Wars spricht.
Mein Favorit: "It will be like the Pulp Fiction Question: What's in the briefcase. Why do you have a purple lightsaber?"
 
G

Guest

Gast
Re: Samuel L. Jackson Interviews

Ja, der war gut. Auch super war der Spruch über die Auswirkungen eines Purpurnen Lichtschwerts in der Star Wars Community. LOL!
 
G

Guest

Gast
Re: Samuel L. Jackson Interviews

Ja stimmt, wenn ich da an das Lichtschwertfarben-Topic im EpII-Forum denke.
Schade dass es nur Soundfiles sind. Hätte gerne ein Video davon.
 
G

Guest

Gast
Re: Samuel L. Jackson Interviews

Samuel hat wirklich Spaß am Dreh! Wenn man so seine Interviews im Offiziellen Magazin ließt bekommt man genau diesen Eindruck von ihm! :D Ich finde es klasse von ihm, dass er das auch offen sagt und zeigt!!!
 
G

Guest

Gast
Re: Samuel L. Jackson Interviews

Da frage ich mich, warum Ewan McGregor sich immer so negativ über SW äußert und besonders über Episode I (gut, hätte wirklich besser sein können), er hätte ja schon beim Lesen des Drehbuchs merken können, dass ihm der Plot nicht zusagt. Das Drehbuch zu Episode II soll laut ihm aber besser sein!
Sam Jackson scheinen die arbeiten an Episode I und II einfach nur Spass gemacht zu haben.
Naja, vielleicht sind die britischen Schauspieler einfach allen Dingen gegenüber kritischer eingestellt als die Amis. Alec Guiness wollte ja nach Episode IV nichts mehr mit SW zu tun haben, ähnlich ist es auch bei Ewan, obwohl ich denke, dass er nach den Episoden II und III, in denen er ja die Hauptrolle hat, ein Superstar sein wird und dieser Umstand lässt sich dann wahrscheinlich auch anhand der Beträge auf seinen zukünftigen Gehaltsschecks ablesen.
 
G

Guest

Gast
Re: Samuel L. Jackson Interviews

Kann hier mal irgendjemand Links posten, wo steht, was genau Ewan gesagt hat? Das interessiert mich nämlich wirklich. Bitte!!!
 
G

Guest

Gast
Re: Samuel L. Jackson Interviews

Er meinte doch einfach nur, das ep1 Drehbuch habe ihm nicht gefallen, das ep2 Drehbuch sei "besser" und Star Wars Fans seien alle krank.
 
G

Guest

Gast
Re: Samuel L. Jackson Interviews

Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben!! Er ist selber mit Star Wars aufgewachsen und ist daher selber Fan! Ausserdem spielt sein Onkel selber bei Star Wars mit!! Also warum sollte er so etwas gesagt haben?????
 

Anakin93

Zivilist
Er sagte auch, als er sich seinen Lichtschwertgriff ausgewählt hat, dass er es nicht glauben könne bei Star Wars mitzuspielen.
anakin93


:jango
 

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Das nenne ich jetzt mal Forums-Archäologie!
Ich denke, es bringt nichts, einen 5 (!) Jahre alten Thread aus den tiefsten Tiefen des PSW auszugraben..... Auch gehe ich mal nicht davon aus, das das Thema weiter genutzt/fortgesetzt wird, außerdem sind obige Links zu TheForce.net nicht mehr verfügbar.

Thread geschlossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben