Schaltet mal auf VOX!

G

Guest

Gast
Hi leute!
Auf VOX läuft grade "Angst über den Wolken" (isn recht dämlicher Flugzeugkatastrophenfilm, aaaaber...*gg*). Wenn ihr Hayden Christensen mal in "Action" sehen wollt (eigentlich hat er da net viel zu sagen), isses genau das richtige!
Gruß,
Shmi
 
Re: Schaltet mal auf VOX!

hehe, meinst du jetzt dass ich mich von meinem PC Sessel erhebe :lol: ... Nee, da warte ich lieber auf Episode II
 
Re: Schaltet mal auf VOX!

Ha ha ha hab Dich gefunden Sam *gg*

uhUuuuuuu :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s (okay reicht *lol*)

Sehe ich Dich ja doch noch heute, wenn auch im Forum, naja konnte heute ned eher oder in den Chat kommen :( ((
sorry hatte Familienkonferenz *seufz*

weisst bestimmt was ich meine Sam....


Bin aber morgen wieder im Chat, also bis denne, upz :-r wir haben schon Samstag...*grins*

oki cu Sam greetZ ?Durron
 
Re: Schaltet mal auf VOX!

Na ja mal sehen wie Hayden in EP II ist. Dann werde ich mir vielleicht mal sowas anschauen.

cu, Spaceball
 
Re: Schaltet mal auf VOX!

Wo wir schon bei VOX sind kann sich jemand noch an die *überleg* VOX StarWars Kultnacht von 99 erinnern??

*würg*
 
Re: Schaltet mal auf VOX!

Oje! Die hab' ich sogar auf Video aufgenommen - glaub' ich jedenfalls. Na ja, wie war das noch gleich? Einen Teil des Romans vorlesen und TIE's mit X-Wing's vertauschen %-)

Ach ja, und Alan Dean Foster war Ehrengast *g*


Hey, war eigentlich einer von euch dabei?
 
Re: Schaltet mal auf VOX!

Was ihr nur alle mit Hayden habt... Christopher Lee ist der wahre Episode II-Star, ihr werdet schon sehen ;)

So eine SW-Kultnacht könnte doch mal wieder gemacht werden, oder? Aber dann ohne solche blödsinnigen Fehler!

MTFBWY, Jeane (die den Film auf VOX natürlich verpasst hat)
 
Re: Schaltet mal auf VOX!

Aehm, die Moderation, die ewigen Wiederholungen, die Quizshow, die Sendezeit, die Qualität der Berichte, hab ich die Moderation schon erwähnt?
 
Re: Schaltet mal auf VOX!

Jo, Ich hab das Teil gesehn und aufgenommen...ich wäre sogar hingegangen weil das ja bei mir in der Gegend war...so 20Minuten weg...aber es war echt lausig...einfach nur schlecht...aber sowas können sie ja mal machen wenn Episode 2 rauskommt...da geh ich dann hin wenn das wieder hier ist


cya
 
Zurück
Oben