Schatten des Imperiums: Evolution - neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Schatten des Imperiums: Evolution - neu?

Meines Wissens handelt es sich dabei um ein Comic, das die Geschichte von Guri erzählt. Sie ist die Replikantin die Prinz Xizor im Roman "Schatten des Imperiums" (von Steve Perry) dient.
Eigentlich soll sie ja beim Einsturz von Xizors Palast zerstört worden sein. Aber "eigentlich" ist ja auch Boba Fett tot...
 
Re: Schatten des Imperiums: Evolution - neu?

Neu ist der Comic nicht, der ist auf engl. schon vor längerer Zeit erschienen (vor 1-2 Jahren glaube ich).

Aber auf deutsch ist er erst vor kurzem veröffentlicht worden.

Übrigens taucht am Ende noch jemand auf, der eigentlich tot ist...


Craven
 
Re: Schatten des Imperiums: Evolution - neu?

J ich bin auch erfreut das die person nicht tot ist. Aus mehreren gründen! Aber jetzt sollte keiner verraten wer da aucftaucht! Nehmt keinem den Spaß weg!

Kyp
 
Re: Schatten des Imperiums: Evolution - neu?

Ich kenn den Comic nicht, glaube aber zu wissen, wer es ist, der da wiederkehrt ;)

Übrigens, ihr dürft gern offener darüber sprechen. Aber dann bitte mit Spoiler-Warnung *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Schatten des Imperiums: Evolution - neu?

Ich weiß wer es ist..... *froi*
Ob ichs gut finde??? Mmmmh, ja eigendlich schon!
 
Shadows

Das diese Person dort wiederkehrt ist doch nix Neues! Habt ihr noch nie Shadows auf schwer durchgespielt, dann erfahrt ihr auch was genau passiert ist.
 
Re: Shadows

SotE: Evolution kann man durchaus als aktuell bezeichnen. Ok, die fünf Einzelhefte kamen schon 1998 bei Dark Horse raus, aber der Tradepaperback erst letztes Jahr, und was Dino jetzt veröffentlicht hat ist die deutsche Ausgabe des TPB. Und wer da auf der letzten Seite einen Cameo-Auftritt hat: das stand von Anfang an fest, das der überlebt, denn LucasArts wollte ein Happy End für das SotE-Computerspiel. Im Making-of-Buch "The Secrets of SotE" steht das explizit drin.
 
Re: Shadows

Genau gringlasfor hat Recht. Wenn man Shadows of the Empire auf schwer durchspielt oder sich in im schweren Modus zum Abspann cheatet wird man erkennen das derjenige nicht stirbt und es zur Geschichte dazugehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben