Schaut euch das mal an!!!!

G

Guest

Gast
Leute ob ihr´s glaubt oder nicht, einer hat eine HP zur Religion "JEDI" gegründet.

www.jedifaith.com


Der Kerl, der sich als Meister ausgibt hat allerdings die meisten seiner Priestertitel usw. gekauft.
 
G

Guest

Gast
Irr

Hi!
Von dieser verschrobenen Gruppe aus Australien gabs vor einiger Zeit sogar TV-Berichte. Die wollten "Jedi" tatsächlich ernsthaft als offizielle Religion anerkennen lassen und hatten eine Unterschriftenpetition dafür gestartet... :lol: Manche Leute haben wirklich sämtliche Oberstübchen nicht möbliert.
Gruß,
Shmi :cool:
 
G

Guest

Gast
Re: Schaut euch das mal an!!!!

JA! Ich wurde erleuchtet! Ich folge von jetzt an Master Rohr!
 
G

Guest

Gast
Re: Schaut euch das mal an!!!!

MASTER ROHR!
roflmao.gif
ERLEUCHTE MICH!! :lol: :lol: :lol: :lol: *nachluftschnapp* Oh Mann, manche Leute sind echt ein bisschen zu abgehoben glaube ich.
 
G

Guest

Gast
Re: Schaut euch das mal an!!!!

warum?das ist dann eine Religion wie jede andere.Das sollte man nicht verurteilen.Ich würde da jedenfalls mitmachen,falls das offiziell wird...
 
G

Guest

Gast
Re: Schaut euch das mal an!!!!

ich muss FelthDavin recht geben ...
außerdem hab ich bei so was ähnlichem schon mal mitgemacht ... war zwar nur von ein paar freunden von mir aber es war lustig !!!!!!!! siehe dazu www.joehova.com ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Schaut euch das mal an!!!!

Eine Religion ist doch eine Art zu Glauben und das was Yoda dauernt prädigt (du darfst nicht hassen, sonst wirst du böse und kriegst keine Schokolade mehr) is' doch eigetlich sowieso das selbe was auch iun der Bibel steht.
 
G

Guest

Gast
Re: Schaut euch das mal an!!!!

Au weia - da is wohl alles zu spät ;) Dinge, die die Welt (nicht) braucht...

Das ist ein Beweis, das man als Star Wars-Fan eben auch zu weit gehen kann...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Schaut euch das mal an !!!!!

Das Problem an der Sache ist nicht, das der Mann eine neue Religion gründen will (obwohl ich nicht gerade auf seiner Seite stehe, da er schließlich doch DRECK AM STECKEN HAT), sondern dass er damit alle SW-Fans quasi mit in den Dreck zieht/ziehen kann.

Wenn sich das durchsetzt, und irgendwer outet sich als SW-Fan, denken doch gleich alle an einen Anhänger dieser "Sekte" (nenn ich das Ding jetzt mal).

Damit wäre der Ruf für manche vielleicht ruiniert.

Und ich bin sicher, Lucas wird sich noch um diesen Master Rohr kümmern. Sonnst ist er schließlich auch immer hinter solchen Leuten, die mit seinen Ideen "spielen" her.

Das ist meine Meinung, ich respektiere jede andere.


MTFBWYA

Skyli

ICQ #98627454
 
G

Guest

Gast
Re: Schaut euch das mal an !!!!!

ich schließe mich Mel Skyliner an. Da gabs doch schon mal einen Partner (wie hieß er doch gleich?) von Goerge Lucas der die Idee hatte, dass Lucas SW als Religion gründen sollte und Lucas hats abgelehnt. Ich finde die Fanatiker, die SW als Religion haben, wollen sollten mal die Interviews mit Lucas anschaun, der meinte die Religiösen Themen in SW findet man in allen Weltreligionen wieder und seine Ideen stammen von da. Also können die doch zu einer von den schon bestehenden gehn. Auf die Art jetzt ziehen die SW nur ins lächerluche und die SW Gegner haben noch mehr Gründe über uns herzuziehen.
 
G

Guest

Gast
Re: Schaut euch das mal an !!!!!

Meiner Meinung nach war es Francis Ford Coppola, einer der Förderer von GL, der die Idee hatte, aus Star Wars könne man eine Religion machen. Das ging dann sogar George, dem Erfinder selbst, zu weit. Meiner Meinung nach berechtigterweise. Um da keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich verstehe es gut, wenn jemand ein Riesen Star-Wars-Fan ist. Aber als Religion? Das geht zu weit.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Schaut euch das mal an !!!!!

Der Scientology-Gründer Ron Habbard war doch auch mal ein einfacher Sci-Fi Autor (Battlefield Earth hihi), und was daraus geworden ist, weiss wohl jeder.
Ich will jetzt aber nicht GL mit diesem vergleichen, nicht das mich einer falsch versteht.
 
Oben