Schlacht um Coruscant - Jedi vs. Sith

Original geschrieben von tear
Mit dir hab ich sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen, Slaini :D
Und wenn wir schon dabei sind.. wir könnten auch Gil noch ein wenig ärgern *gg* :D

Ärger meinen ehmaligen Meister und ich Ärger dich'n Bisschien! *g* :D
 
Jungs wir nich streiten. Wir können das doch auch friedlich regeln :D :D

Könnte ich mal eigenltich ne Antwort auf meine Frage bekommen? :p Bidddöööööööö
 
hm...hmmmm..hmmmmm... also wenn du meine Total Objektive Meinungs als Spieler wissen willst:Sicher!Dem Impeirum kannes unmöglich gelingen ganz Coruscant komplet zu Kontrollieren.. also ein kleineres schiff,getarnt und schnell... so eins wirds sicherlich von Coruscant,auch während der besetzung,runter schaffen!
 
@Slain.....Taktik..ich denke die die Coruscant verlassen, sollten dies gemeinsam tun..dann is die Chance durchzubechen größer...Ich für meinen Teil werde mit meiner Noch-Padawan und meinem Padawan im Tempel sein, wenn die Sith-Horde kommt...und wenn jemand besondere Lust verspürt mir eine reinzuhauen, dann melde dich, und wir "diskutieren unsere Meinungsverschiedenheit dann im Tempel aus" :D
 
Tja ... mal wieder sehr spät dran ist :rolleyes:

Ich wollte nur mal kurz bekannt geben, daß mein Char Tara wahrscheinlich kurz vor dem Angriff im Tempel eintrifft, oder mitten hineinplatzen wird.
 
Mein Char wird auch ein wenig vor dem Angriff wieder zum Tempel kommen,um dann das Abgemachte Duel mit dem Imperator anzutreten...
 
Also ich bin da auch noch zu haben , jemand intresse gegen mich anzutreten ???

(Sorry die Wortwahl, aber ich bin eben Corellianer *g*)

Also Intressenten bitte melden (wenns denn sein muss *seufz*)
 
Also CorranHorn ist jetzt als Kampfpartner vergeben und Tara auch, außer es gibt noch einen Sith, der gegen sie Kämpfen möchte. Mir reicht auch ein Partner. Der /die jenige soll sich bitte bei mir oder ara melden.
 
Also ich bin auch noch da...
ok wer will gegen mich kämpfen ? :confused:

nicht teuschen lassen von meinem Apprentice Rang
bin schon etwas länger dabei, für die die meine Geschichte mitverfolgen "wenns überhaput jemand tut"
naja also wer will ... kann mich ruhig zerhacken:p
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich mache auch mit beimangriff auf den Tempel. Ich habe jedoch die Befürchtung das sich nur 6 Sith mit dem Rest anlegen. Die anderen reagieren einfach nicht. Oki 6 Stück ist auch mehr als genug :D

So wer will sich mit dem Dark Jedi in Conflict anlegen der jetzt doch wieder ein Stih ist und zurückkehrt euch alles zu vernichten :p

Ne ne mitte nicht drängeln :rolleyes:
 
@Janem:
Ich würd ja liebend gerne mal Kyandra gegen dich kämpfen lassen. Wäre bestimmt interessant *bg*

Aber so wie´s aussieht, wird sie mit ihrem Meister unterwegs sein und wenn sie dann nach Coruscant zurückkehren, wirst du wohl schon unterwegs sein zum Chiss Empire... *hmpf*

gemein... :rolleyes:
 
Zurück
Oben