Schlecht Scherz?

Dann bräuchtest aber ein 3D-Bild, weil eine 2D-Zeichnung nicht zu dem Stil passt!
Deshalb soll der Scrat (<--) dazu! In echtem 3D! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das Bild ist mal eine tolle Idee. Noch mehr würde mich interessieren, wem das alles Aufgefallen ist und wer das als "Ist bestimmt irgend ein Charakter aus SW, den ich noch nicht kenne" abgetan hat
 
Also, mir hätte niemand weißmachen können, dass die Shrek-Prinzessin zu SW gehört. :)

Aber trotzdem, sie macht doch gar keine so schlechte Figur neben unserem allseits beliebten Jar Jar. :D :D
 
Original geschrieben von Warblade
Ich finde, das Bild ist mal eine tolle Idee. Noch mehr würde mich interessieren, wem das alles Aufgefallen ist und wer das als "Ist bestimmt irgend ein Charakter aus SW, den ich noch nicht kenne" abgetan hat
Das Mysterium wurde bereits am Freitag Abend von mir im PP Aktions Wochen-Thread aufgedeckt! :D
 
danke für die Antwort!

Aber man muss auch mal den "Hersteller" dieses Bildes loben. Die Lady da oben passt wunderbar zu den anderen, damit meine ich jetzt die Farben usw...
 
Ist ja gut, ist ja gut!:D
Der Gedanke war ja nur für den Bruchteil einer Minute in meinem Kopf, dann habe ich diesen Topic gepostet!:)
 
Original geschrieben von Warblade
Noch mehr würde mich interessieren, wem das alles Aufgefallen ist und wer das als "Ist bestimmt irgend ein Charakter aus SW, den ich noch nicht kenne" abgetan hat
Mir ist es aufgefallen, und zwar gleich Freitag Nacht, nach einwöchiger PSW-Abstinenz...
Und was ich davon halte, brauch ich hier wohl keinem zu erzählen ;)...

A propos Shrek: Grad kam auf PRO7 Werbung für 'Prinz von Ägypten' am Ostersonntag...
Da wurde gesagt "von den Machern von Shrek". Lüge! Shrek ist von PDI und wurde nur von Dreamworks distributiert (ahnlich wie bei der Disney/Pixar-Kollaboration), PoE kommt aus dem hauseigenen Zeichentrick-Studio!
Wollt ich nur mal sagen ;).

Und wenn ich schon mal off-topic bin: Der Film selbst ist wirklich empfehlenswert (nein, nicht Shrek natürlich :rolleyes: ). Hat nicht ganz die Klasse von Disney in der Blütezeit, dafür ist die Story nicht stimmig genug, die Präsentation (Stimmen im Original, Animation, Effekte, die herausragende Musik von Hans Zimmer) weiß jedoch zu überzeugen.
Auch für Leute, die's nicht so mit dem Biblischen haben, gell, Silent ;)?
 
Im Original ist "Prince of Egypt" göttlich, im wahrsten Sinne des Wortes. :D Vor allem, als Michelle Pfeiffer (ja, genau die) das Lied "When you believe" singt. Um eines klar zu stellen: die Michelle Pfeiffer-Version hat den Oscar als bester Film-Song gewonnen, nicht das Gejaule von Whitney Houston und Maria Carey.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Im Original ist "Prince of Egypt" göttlich, im wahrsten Sinne des Wortes. :D Vor allem, als Michelle Pfeiffer (ja, genau die) das Lied "When you believe" singt. Um eines klar zu stellen: die Michelle Pfeiffer-Version hat den Oscar als bester Film-Song gewonnen, nicht das Gejaule von Whitney Houston und Maria Carey.
Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen ;)...
Ich hab die CD, und die Pop-Versionen der Songs sind ohne Ausnahme grauslig (dabei hör ich Whitney Houston sonst eigentlich gerne!)...

Im Original gibt es übrigens auch ein Lied, das von Steve Martin und Martin Short gesungen wird...

Naja, Ostern werd ich sagen können, wie die dt. Fassung im Vergleich besteht... bisher hatten die Dreamworks-Werke ja meist recht akzeptable Synchronisationen bekommen...
 
Wraith, tu es dir nicht an. Ich hatte vor vier Jahren, als der Film rauskam, im Laden mal in den dt. Soundtrack reingehört. Da stellen sich dir echt die Nackenhaare auf. Richtig schlimm im Vergleich. Den Film hatte ich damals zum Glück am Potsdamer Platz in der Originalfassung gesehen. Es geht einfach nichts über Ralph Finnes, Val Kilmer, Michelle Pfeiffer, Sandra Bullock, Jeff Goldblum, Patrick Steward, Steve Martin und Martin Short. Wie die Dialogszenen im dt. umgesetzt sind, kann ich nicht beurteilen, aber die dt. Songs sind definitiv unmöglich.:(
 
Original geschrieben von SWPolonius
Wraith, tu es dir nicht an.
Ach, wenn schon mal ein Zeichentrick im Fernsehen kommt (zur Prime-Time!), muss ich mir den auch ansehen...

Den Film hatte ich damals zum Glück am Potsdamer Platz in der Originalfassung gesehen. Es geht einfach nichts über Ralph Finnes, Val Kilmer, Michelle Pfeiffer, Sandra Bullock, Jeff Goldblum, Patrick Steward, Steve Martin und Martin Short.
Natürlich singen im Original auch nur die beiden letzteren, Pfeiffer und Fiennes...

Wie die Dialogszenen im dt. umgesetzt sind, kann ich nicht beurteilen, aber die dt. Songs sind definitiv unmöglich.:(
Die Dialog-Stimmen machten auf mich - von dem Trailer her - eher einen guten Eindruck. Naja, wir werden's sehen (bzw. hören ;)).
 
Zurück
Oben