Schluss mit Spoilern

nun, was star wars angeht wusste ich in E1 auch, das jinn stirbt. und eines kann ich euch versichern: der kampf wurde dadurch erst sowas von spannend, weil man nicht genau wusste, wann und wie... als dann obi1 von jinn getrennt wurde hatte man allerdings schon diese vorahnung, und das war ein sehr intensives, unerträgliches gefühl (im positiven sinne).

in herr der ringe habe ich den ertsen teil gesehen, ohne grossartig etwas darüber zu wissen. als der film rauskam fand ich ihn sehr gut, doch grosse kritik wurde von jene ausgeübt, die das buch schon kannten. also hab ich mich dazu entschlossen, das ertse und zweite buch zu lesen, bevor der zweite teil in die kinos kommt. nun konnte ich die kritiken der buch fans zwar nachvollziehen, aber ich fand sie ungerechtfertigt. tolkien war zweifellos ein intelligenter mann, er hat schliesslich eine sprache ERFUNDEn, aber bücher kann er meines erachtens nicht gut schreiben, es hat mich nicht gefesselt, die ideen und vielfalten schon, aber nicht das buch an sich.
nun hatte ich den dritten teil komplett, und ich meine damit absolut komplett spoilerfrei gesehen, weil irgendwie die spannung aus dem 2. teil genommen wurde, aber der dritte teil wurde dadurch nicht besser. es hat mir nichts gebracht, spoilerfrei zu leben, denn dadurch hatte ich den film nicht im geringsten intensiver erlebtz. mag sein, das man star wars nicht mit herr der ringe vergleichen kann, aber ich bezweifle, das ein film intensiver erlebt wird, wenn man gar nix weiss. (aussnahme E5)
 
Anfangs war es etwas schwer...doch es geht! Ist für mich (kaum) ein Problem mehr Spoilern zu widerstehen :)

Den Trailer habe ich auch verweigert und als wir mit der Klasse im Kino waren, habe ich die Leute vom Kino extra gefragt, ob der Episode3-Trailer vor dem Film laufen würde...Ihre Antwort war in etwa: "Nein, leider leider läuft er nicht..." - "Ein Glück! ich wollte ihn nämlich nicht sehen!" :rolleyes: ;)

Jackie Wan schrieb:
Ich habe den Großen Spoilern im Ep.3 Countdown Thread widerstanden. Haaaa ich bin der King

Was? Wird da gespoilert? Dachte, spoilern wäre dort verboten... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens morgen kommt meine Amazon Lieferung mit dem ganzen Ep.III Material.
Ich habe meinen Vater damit beauftragt, die Lieferung durchzusehen, alle Non-Ep.III Sachen rauszunehmen und den Rest schnell wegzusperren. :D
Am 19.05 darf dann gelesen werden.
 
ich geh von anfang an einfach nich da rein :D :D

ich finds ********, wenn man vorm release schon weiß, wie´s abläuft..


das einzigste was ich mir anguck is nen trailer... und dat mach ich deshalb, weil ich eigentlich immer trailer gucke, um die vorfreude zu "erhöhen".. :D :D :D


ich bin schon am abzählen wanns endlich losgeht.. *g*
 
Zurück
Oben