Schluss mit zwei Triologien

Original geschrieben von -drunklen*83*SEE-
Läßt sich das überhaupt unterteilen?

Denke schon. Zum einen in Teil 1 bis 6 mit der alten Crew, und dann halt 7 bis 10 mit der... nicht ganz so alten.

Wobei ich eher ST 2-4 in eine echte Trilogie unterteilen würde, da diese nahtlos ineinander übergehen.
 
Star Trek ist kein abgeschlossener Zyklus sondern eine reine Fortsetzungsgeschichte ähnlich wie bei James Bond, oder den diversen Teenie-Slashern, die auch schon 10 Teile erreicht haben.

Da die Fangemeinschaft bei SW wahrscheinlich immer geteilt bleiben wird, wird sich kein Ausdruck endgültig durchsetzen. Die OT Puristen werden immer von Trilogie sprechen, die toleranten Fans von Trilogien oder Hexalogie und dem Großteil der heutigen Fans wird es in ein paar Jahren vollkommen egal sein.
 
Es gibt nur eine Wahre Trilogie, und das ist für mich die OT!
Die andere ist eine nette Vorgeschichte, die nie im Leben an der Originalen Star-Wars Trilogie stinken kann!

Das ist meine Meinung. Ich weiss zwar noch nicht wie Episode 3 sein wird, aber ich glaube nicht das sie mit der OT mithalten kann!



Möge die Macht mit euch sein!;)
 
Zurück
Oben