Schönster Mann des PSW-Part2

Wer ist der schönste im PSW-Land???

  • Lilar'Cor

    Stimmen: 2 11,1%
  • Iceman

    Stimmen: 1 5,6%
  • Peshk

    Stimmen: 5 27,8%
  • Bounty/auch als Schoggo bekannt

    Stimmen: 2 11,1%
  • Heuli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Exodus

    Stimmen: 2 11,1%
  • Lars Salan Tulon

    Stimmen: 1 5,6%
  • Astral

    Stimmen: 2 11,1%
  • SomebodY

    Stimmen: 2 11,1%
  • Melbu

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Peshk:
attachment.php


Lilar:
attachment.php


So,dass sind alle...Lars und Melbu müssten entweder mir mal welche schicken,oder sie hier reinsetzen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, ich beschwer mich jetzt auch mal *löl* Das Bild is vom PSW Treffen => 6 Monate alt, und darauf seh ich einfach nur scheisse aus ( ein WE durchgefeiert ^^ )

btw: Neelah, du hast viiiiiel bessere Pix von mir auf der Pladde :p
 
Original geschrieben von Heulläufer
SO, ich beschwer mich jetzt auch mal *löl* Das Bild is vom PSW Treffen => 6 Monate alt, und darauf seh ich einfach nur scheisse aus ( ein WE durchgefeiert ^^ )

btw: Neelah, du hast viiiiiel bessere Pix von mir auf der Pladde :p
Ach gottchen...du auch noch?*lol*
Hm....stimmt...hätt ja deinen Hintern hier präsentieren können...aber das Bild bleibt jetzt!So!Außer du postest ein Besseres:D
@Calli Gute Wahl*g*
 
@ Exo au ja! ^^

@War nene... aber wär trotzdem lustig... ich hab ja ein Bild in der PSW Pix mappe... aber irgendwie kann man das nur sehen wenn man sich da einloggt... verstehst du? Aber in wirklichkeit bin ich noch viel hübscher :p ) *eingebildetsei*
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
@ Exo au ja! ^^

@War nene... aber wär trotzdem lustig... ich hab ja ein Bild in der PSW Pix mappe... aber irgendwie kann man das nur sehen wenn man sich da einloggt... verstehst du? Aber in wirklichkeit bin ich noch viel hübscher :p ) *eingebildetsei*

Echt? Muss ich mir mal anschauen *rofl*
Ich hab gesehen, dass da mittlerweile auch ein Bild von mir drin ist. Mir diesem... äh... lustigen Hut ;)
 
Na hoffentlich ^^ Werd demnächst mal ein paar Bilder posten wo ich ein wenig zu viel getrunken habe....:rolleyes:

Oder halt ein aktuelleres... müsste schon mal sein, hoffe doch stark das ich mich ein wenig verändert habe, is ja fast ein Jahr her schon...
 
Zurück
Oben