Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

Also, ich finde Leia hübscher als Padmé und auch vom Charakter her besser.
Padmé kommt häufig so arrogant rüber, vor allem in Epi II. Sie ist mir einfach nicht sympatisch...
 
Ganz mal davon abgesehen, das Schönheit relativ, also für jeden anders ist, find ich Leia sehr gutaussehend.
Viele tendieren vielleicht zur Zeit auch zu Padme, weil sie eben aktueller ist. Aber ich will da nix unterstellen. :D
 
Ich hab mir jetzt den ganzen Treath mal durchgelesen und muss sagen,ich wäre mit jeder der genannten Damen zufrieden:D
Ne,jetz mal im Ernst
1.Mara Jade
2.Leia(kann es sein das sie im Verlauf der Filme schöner geworden is?In ANH sah sie ja noch etwas,ehm,naja,aber wahrscheinlich war die bescheuerte Frisur schuld)doch dann,in ROTJ...
3.Padme gegen Guri.Zu schwere Entscheidung.
 
Ganz klar, die Mutter des zweit schönsten Wesen von SW!

PADME!!!!!
Viele Grüße!

"They are using a Bounty Hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
Original geschrieben von SebJanson
Ganz mal davon abgesehen, das Schönheit relativ, also für jeden anders ist, find ich Leia sehr gutaussehend.
Viele tendieren vielleicht zur Zeit auch zu Padme, weil sie eben aktueller ist. Aber ich will da nix unterstellen. :D

Genau, die Meisten kenen Leia schon sehr lange ;)
Also, bei mir stehen Padmé und Leia aufm selben Platz, ganz einfach weil Leia in VI extrem *sabber* ausguckt ;)
 
@kenix kil
Du irrst dich nicht, ist mir auch letztens nochmal aufgefallen, aber die Frisur in Epi IV war wohl wirklich schuld. Zum Glück haben die in den späteren Teilen darauf verzichtet, das sah nämlich etwas... komisch aus.
Aber in ROTJ sah sie hübscher aus als in TESB...
 
Original geschrieben von Leia Solo
@kenix kil
Du irrst dich nicht, ist mir auch letztens nochmal aufgefallen, aber die Frisur in Epi IV war wohl wirklich schuld. Zum Glück haben die in den späteren Teilen darauf verzichtet, das sah nämlich etwas... komisch aus.
Aber in ROTJ sah sie hübscher aus als in TESB...

in IV war die Frisur echt mist, da kann ich dir Zustimmen... :rolleyes:
ich fand sie im Ewok-Dorf besonders heiss ;)
 
Leia sieht in ANH am Ende bei der Feier genial aus, aber auch auf dem deutschen Buchcover von "Entführung nach Dathomir" :D
 
Re: Re: Twilek + Jedi = uhhh mischung ;p

Original geschrieben von Drunken-Yoda



ääähhmmm..... ja, jedis sind in allen rassen vertreten, schau dir yoda an... aber... ehm... in diesem thread? :alien :confused:


jojo schon klar das es jedis in den vielen rassen gibt...

wußte nur nicht wie diese jedi heißt...

und twilek mädels sind nie zu verachten ;p da hatte jabba schon nen guten geschmack
 
Re: Re: Re: Twilek + Jedi = uhhh mischung ;p

Original geschrieben von Khabarakh



jojo schon klar das es jedis in den vielen rassen gibt...

wußte nur nicht wie diese jedi heißt...

und twilek mädels sind nie zu verachten ;p da hatte jabba schon nen guten geschmack


wieso er aber die arme dem racor oder wie das monster da heisst vorwirft find ich extrem fiess!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Twilek + Jedi = uhhh mischung ;p

Original geschrieben von Khabarakh



naja... was erwartest schon von jabba... den alten karbonitfetischisten ;)

ich kann hutten und hütten nich leiden, die hutten sind mir zu gaunerig, due hütten haben meistens keinen stromanschluss.... :rolleyes:


:D
 
Zurück
Oben