Schon gewußt...?

G

Guest

Gast
Hallo ihr!
Ist zwar keine riesengroße, mordsmäßige Nachricht, aber als kleine Info am Rand ganz interessant:
Kennt ihr die TV-Serie "Nick Knight - Der Vampircop"? Wurde Anfang der 90er Jahre in Kanada produziert und in Folge 64 ("Fallen Idol", 3. Staffel - bisher in Deutschland nur auf Premiere gesendet) hat Hayden Christensen eine kleine, winzige Rolle. Er spielt da in einer Rückblende den Neffen des Hauptcharakters. Ist nur ein paar Sekündchen klar erkennbar (lange Haare und vielleicht so 12-14 Jahre alt) und hat nicht viel zu sagen. Eigentlich wär mir auch gar nicht aufgefallen, daß er das ist, wenn ich nicht den Namen im Abspann gelesen hätte.
Tja, wie gesagt, ist nicht sehr spektakulär. Trotzdem nen kleinen Beitrag wert, find ich ;) .
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Schon gewußt...?

Die Serie kenne ich nicht (nie von gehört), aber iss trotzdem ganz interessant zu wissen, wo und wann unsere SW-Schauspieler schomma mitgewirkt haben...danke für die Info!

*leia*
 
Re: Schon gewußt...?

Eigentlich seltsam, Hayden Christensen spielt die Hauptrolle im nächsten SW-Film, man liest immer mehr über ihn, kennt zahlreiche Bilder, aber ich persönlich habe ihn noch nie in bewegten Bildern gesehen, habe keine Vorstellung über seine Körpersprache.
 
Re: Schon gewußt...?

Hallo,
Hayden Christensen war bei uns irgendwann letztes Jahr in dem (ziemlich trashigen) Flugzeugkatastrophenfilm "Angst über den Wolken" zu sehn; kam mal auf VOX. Auch da hatte er nicht allzu viel zu sagen, tun,etc... aber immerhin konnte man schon mal nen kleinen Eindruck von dem Jungen gewinnen. Net schlecht, jedenfalls. Ich denke, die Besetzung für Anakin hätte nicht besser sein können. Wenn ich da dran denk, daß mal Leonardo Di Caprio im Gespräch war... *gruuuuusel* Gottseidank war das aber nur ein Gerücht!
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Schon gewußt...?

Jo, "Nick Knight", kenne ich. Das war der Vampire mit den Komplexen und blickte andauernd in die Vergangenheit zurück...
Der Hauptdarsteller hatte auch bei der lezten Airwolfstaffeln mitgespielt.

*nachdenklich zurückschaut*
*erneut feststellt, wie alt man geworden ist und immer noch ein Kind zu sein scheint*

Ist echt schon ne Weile her das alles. Ich glaube "N. Knight" lief zuletzt bei RTL II, wo ich noch meine "John Sinclair" Phase/Sucht hatte ;-)
 
Re: Schon gewußt...?

noch nie gehört... Aber Leo die Caprio spielte mal in einer TV Serie, die auf Pro 7 lief *schauder* :lol:
 
Re: Schon gewußt...?

@Iceman: Leo spielte in der Serie "Unser lautes Heim". Sag nicht, du hast sie noch nie gesehen. War früher meine absolute Lieblingsserie.
 
Re: Schon gewußt...?

Nein. Leo stiess erst in der letzten Staffel dazu. Allerdings, war er damals noch unbekannt.
 
Re: Schon gewußt...?

Wenn Leo die Rolle des Anakin bekommen hätte, wäre mir zumindest klar gewesen, warum er in ein Lavabecken gestossen wurde:evil: Da hätte ich mich für die entsprechende Rolle beworben!
 
Re: Schon gewußt...?

Ich schau mir die Serie im Moment auf Premiere an Sci-Fantasy. Hat Ähnlichkeit mit Highlander,ist wohl der Grund warum ich es mir anschaue. Schade nur das die Vampire dort nicht mehr Fähigkeiten haben je älter sie werden. Aber die Kriminalfälle werden so interessant und es erklärt warum der Held dem Verbrecher überlegen ist.
 
Nick Knight

Hi zusammen!
Yepp, ich find die Serie auch ziemlich cool. Bei uns ist die wohl nicht so bekannt, weil sie auf RTL II immer reichlich spät gesendet wurde und ansonsten nicht viel Wirbel drum gemacht wurde.
Übrigens spielen da noch mehrere Gaststars mit, die dann später (mehr oder weniger) berühmt wurden, z.B. auch die Tante aus "Matrix", die Darstellerin von "Stargate" (die blonde, k.A. wie die heißt) oder auch einer aus dem "PSI Faktor"-Team. Naja, mein Namensgedächtnis ist net so gut *gg*...
Gruß,
Shmi :cool:

P.S.: "Highlander" is auch ne coole Serie ;)
 
Hayden Christensen im Fernsehen

Um 20.15 Uhr läuft übrigens der von Sam erwähnte TV-Thriller "Angst über den Wolken" (199:cool: mit Hayden Christensen in einer Nebenrolle.

JC
 
Re: Hayden Christensen im Fernsehen

natürlich schaute ich früher die Serie "unser lautes Heim". Wart mal, wie hiessen die schon wieder? Mike, Ben und das Mädchen Carol, ich kenne sie noch ;) Aber Leo ist mir nie als Leo aufgefallen, d.h. ich kannte ihn damals nicht und wusste es demnach auch nicht
 
Zurück
Oben