Schon mal einen Jawa ohne Kapuze gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bild

Es gibt verschiedene kostenlose Anbieter oder du packst es auf deine Homepage. Ein Anbieter wäre z.B. www.my-files.de
außerdem gibt es ja noch den EzBord Partner, den Namen hab ich vergessen.:-)
 
Re: Schon mal einen Jawa ohne Kapuze gesehen?

Ich finde die Bilder nicht allzu gut, sehen zu sehr "menschen ähnlich" aus. Also ich persönlich stell sie mir anders vor´, aber wer weis es schon? Vielleicht nicht mal GL, da muss wohl Doug Chiang ran
 
Re: Schon mal einen Jawa ohne Kapuze gesehen?

Ja, find ich auch. Ich glaub nicht, daß die von LFL uns jemals einen Java ohne Kapuze zeigen werden? Wozu auch? Ist ja für die Story der Prequels nicht grade entscheidend ;)

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: Schon mal einen Jawa ohne Kapuze gesehen?

Mich interressiert es aber trotzdem wie die aussehen...

WISSEN IST MACHT (vergesst den Satz)
 
Re: Schon mal einen Jawa ohne Kapuze gesehen?

Tja, dann musst du wohl kreativ werden. Schnapp dir Stift und Blatt und zeichne einen. Wie es scheint, gibt es wohl keine offiziellen Bilder und Jeane hat recht, für die Prequels wäre es wohl nicht gnz von interesse.
 
Re: Schon mal einen Jawa ohne Kapuze gesehen?

Na Ja, dann werd ich mal kreativ...
male,male...kriztel......!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben