Schrift in der Signatur.

G

Guest

Gast
So, ich habe bei eingen gesehen, das sie in ihrer Signatur
eine größere Schrft haben und dann auch noch farbige
Wörter was muss ich davor eingeben, das es so wird ?

z.B gros und Farbig. Und wie ging das schnell mal noch mit dem Absätzen ich weis Writh hat es mir mal gesagt aber ich weis nicht mehr so genau.
 
G

Guest

Gast
Re: Schrift in der Signatur.

Also die farbe und grösse in deiner Sig kannst du ändern indem du z.B. vor der Sig folgendes eingibst:

<font size=3 colour=black >

und natürlich musst du den Tag auch wieder schliessen am ende deiner Sig, das geht mit

</font>

Du kannst statt black (oder White/Grey/Yellow/Pink usw.) auch den Zahlencode eingeben. dann setzt du z.B. #ffffff für schwarz oder #000000 für weiß. Alle anderen liegen dazwischen. Aber denk dran der Code ist folgendermasen aufgebaut. die ersten zwei Zahlen sind der Rotanteil, die zweiten zwei zahlen der Grünanteil und die letzten zwei Zahlen sind der Blauanteil. Also wenn du dreimal die selbe Kombination eingibst bekommst du immer ein Grau, nur von unterschiedlicher Helligkeit.

HWC
 
G

Guest

Gast
Re: Schrift in der Signatur.

@HWC: Stimmt soweit, aber bist du sicher, dass 'colour' richtig ist? Ich bevorzuge ja bekanntlich die britische Schreibweise, aber imho funktioniert doch nur die amerikanische ohne u?
 
G

Guest

Gast
Re: Schrift in der Signatur.

*knie fall mach*

Ich ersuche eine audienz zur seiten seiner Herrlickkeit des "HWC" um von seiner weisheit erfüllt zu werden.

irgendwie nimmt er an dieser stelle bei mir "grey" nicht an:

style="background-color: *****

Weißt du warum? von blue über red bis black funtzt alles...aber warum grey nicht?

Ach ja ich benutze Dreamweaver.

Hellcraft(ende der Mitteilung)
 
G

Guest

Gast
Re: Schrift in der Signatur.

...und das problem vieler schlafloser nächte wurde gelöst. ;-)

Verdammt, jeden den ich gefragt habe hat es auch "grey" geschrieben...sogar HWC.
 
G

Guest

Gast
Re: Schrift in der Signatur.

HWC ist auch kein Englischlehrer, der Britisch von Amerikanisch unterscheiden kann ;) ...
 
G

Guest

Gast
Re: Schrift in der Signatur.

stimmt ... normalerweise hab ich angst vor englischlehrern ... das hätten alle wenn sie meine gesehen haben ... außerdem is meine mutter auch noch e-lehrerin ... hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Schrift in der Signatur.

@Lord Steve: Ich wette du würdest dir Wraith als Englsich Lehrer wünschen ;)
biglaugh.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Schrift in der Signatur.

He Leute,ich hab da ne Hilfe entdeckt wie man sich Signaturem basteln kann.Man muss die Signatur nur ins Word reinschreiben,dann auf Webseitenvorschau klicken und dann den Quelltext anzeigen drücken,dann hat man das erledigt.Und das geht ohne HTML-Kenntnisse.
 
Oben