Schüler läuft in Emsdetten Amok

Wer etwas anderes behauptet ist - und das sage ich jetzt mit einer denke ich von mir ungewohnten Klarheit - ein Idiot, der sich oder seinesgleichen entweder von der Verantwortung freisprechen will, die er als Mensch oder als Verantwortlicher trägt oder tragen sollte. Jemand der es sich zu leicht macht und einen Sündenbock sucht, um abzulenken oder nicht viel arbeit zu investieren, diese Umstände zu bekämpfen oder gar nicht erst aufkommen zu lassen.


Sehr guter Post Horatio!
Sehe ich an der Stelle ebenso. Was hier wieder von Politik gemacht wird ist nur ein künstliches "Hey Volk schaut mal wie wir reagieren! SInd wir nich toll? Wir tun was für Euch" und natürlich die eigene Unwissenheit. (Pakinson-Zitter-Opa der einen PC vielleicht gerade mal im Karstadt beim Filialfinder gesehen hat sagt "Uiii da is garantiert der Böse, Böse PC Schuld, das ist viel zu Real) - is klar, früher hätten sie das Kino verboten, weil man einen Herzinfarkt bekommt wenn ein Zug auf einen zufährt....



Bei Heise las ich gestern, wer im Besitz von Killerspielen ist, diese programmiert oder verbreitet bekommt bis zu 2 Jahre Haft.


Sehr gut. Dann siehts demnächst wohl so aus:


Im Knast:
"Warum sitzt Du?" - "Ich habe Battlefront gespielt" - "Was Du auch?"


Auf der Straße:
"Komm lass uns Kinder f**" - "Jaaa sehr gut! Und danach noch Bank überfallen und vor gericht machen wir eins auf geistig gestört" - "Jaaa!"



Sorry für meine Drastischen Worte hier, aber genau das macht der Staat doch gerade... Ich seh das nicht nur bei solchen "Killerspielen", ich bin nicht mal der Zocker... bei mir im Regal steht gerade mal Half Life und Battlefront 2, und auch das hab ich sicherlich schon mehrere Monate nicht gespielt, da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Aber ähnliche Entscheidungen werden doch die ganze Zeit in der IT Welt getroffen.


Man hört ja auch ständig in den News mit Forenhaftungen und Abmahnsport - genau so ne überreaktion wo falsche Entscheidungen "von oben" kommen.
 
Das nenne ich doch mal eine neue Art von Killerspiel.... :konfus:
"Left Behind : Eternal Forces" - und hier der Link zur offiziellen Seite.

Ich hab übrigens zwei oder drei Bücher der Reihe, auf denen das Spiel basiert. Hätte mich vorher schlau machen sollen, von wem die Romane sind. :rolleyes: EDIT Wobei, als simple Fantasy sind sie eigentlich ganz nett....easy reading.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Tetris gehört sowieso auf den Index, das ist reinster Selbstmord für jeden Hypochonder.[...]

Tetris ist immerhin das einzige Spiel, bei dem ich eine Art von Realitätsverlust in Form von Halluzinationen erleide. Nachdem ich mindestens eine halbe Stunde gespielt habe, sehe ich auch noch einige Minuten später nach Beendigung des Spiels vor meinen Augen rechteckige Formen von oben nach unten gleiten, kein Witz.
 
Darth Mund schrieb:
Tetris ist immerhin das einzige Spiel, bei dem ich eine Art von Realitätsverlust in Form von Halluzinationen erleide. Nachdem ich mindestens eine halbe Stunde gespielt habe, sehe ich auch noch einige Minuten später nach Beendigung des Spiels vor meinen Augen rechteckige Formen von oben nach unten gleiten, kein Witz.
So gehts mir aber tatsächlich auch. Wenn ich mal wieder einen Tetris-Marathon hinter mir habe (und in einem solchen endet es eigentlich immer wenn ich das Spiel in die Finger bekomme) dann sehe ich den ganzen Tag alles nzur noch in Tetris-Formen und überlege wie man sie kombinieren könnte. Tisch unterm Bett, Fernseher in den Schrank, Stuhl ins Balkongeläönder etc...:konfus:
 
Zurück
Oben