Schulterstücken Stormtroopers

Re: Schulterstücken Stormtroopers

Hmm sind die nicht alle weiss???? Oder hab ich da mal wieder nicht aufgepasst? Ich kann mich nicht erinnern mal welche in einer anderen Farbe gesehen zu haben...

HWC
 
Re: Schulterstücken Stormtroopers

Schaut mal auf theforce.net.
Dort gibt es ausführliche Informationen über verschiedene Themen. Unter Tech Commentaries gibt es den Punkt IMperiale Insignien oder klickt auf folgenden Link. Die Seite ist allerdings auf Englisch.

Keiran Antilles
 
Re: Schulterstücken Stormtroopers

Sodala.. jetzt weis ich auch wo wir an einander vorbei geredet haben. Du meintest die Teile, die sich die Jungs z.B. auf Mos Eisley angetan hatten und aussehen wie zu kurz gekommene Bolerojäckchen.. klar.. die gibts in Orange, Weiss und Schwarz.. aber was ich als Schulterstücke gemeint habe sind die Panzerungen an der Schultern.. sag hald dann deutlich was du meinst und nuschel ned in deinen nicht vorhandenen Bart...*fg*

HWC (jetzt ist es sogar mir klar!)
 
Zurück
Oben