Schwarze Flotte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einmal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen:
Kommt das Kommando Black Sword in den späteren Büchern oder Comics nocheinmal vor?
Thx im voraus,
JZK
 
Was heiss nochmal?

Soweit ich weiss kommt es nur in den 3 Schwarze Flotte Romanen vor. Dannach ist es schrott davor ist es Luft.
 
Re: Was heiss nochmal?

Thx, aber ich meine es ist eine volle Flotte, sogar mit einem Supersternenzerstörer, der Intimidator und die haben sich ja auch ins Deep Core zurückgezogen, also klingt es für mich nach einem neuen Potential.:-)
 
Re: Schwarze Flotte

Kaum, da spätestens durch die Chronik jegliche Geschichte vor dem Friedensabschluss unglaubwürdig würde...
 
Re: Schwarze Flotte

Tatsächlich waren es sogar drei Supersternzerstörer, die zum Kommando "BLack Sword" gehörten.

Was aus den Schiffen wurde...

Die Intimidator wurde vier Jahre später gefunden, das Schiff war über jeden Reperaturversuch hinaus zerstört.

Was die anderen Schiffe betrifft, einige gingen sicher verloren (von wenigstens 2 Millionen benötigten Crewern, waren von den imperialen Gefangenen nur noch 6000 übrig), der Rest, der es schaffte, wurde mit Sicherheit in die verbleibende imperiale Flotte integriert, wobei die Wahrscheinlichkeit hoch ist, daß die SSDs außer Dienst gestellt wurden, da es fur das Imperium mit seinen schwindenden Ressourcen zu teuer wäre, diese Schiffe im aktiven Dienst zu lassen (Wären sie von Rebellen zerstört worden, hätten diese sicher damit angegeben).
 
Re: Schwarze Flotte

zur Intimitator, diesen wunderschönen text den mein vorgänger geschrieben hat findest du in den ultimativen chroniken das war übrigens zur grenze der unbekannten regionen.
Was wohl über sie hergefallen ist.....
 
Re: Schwarze Flotte

"...das war übrigens zur grenze der unbekannten regionen.
Was wohl über sie hergefallen ist..."


Das ist durchaus ein paar Spekulationen wert. Genaues verrät die Chronik ja nicht *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Schwarze Flotte

An der Grenze zu den Unbekannten Regionen... hmm, haben vielleicht die Chiss soviel Feuerkraft, um einen SSD so zuzurichten? Nachdem sie vermutlich schon die Ssi-Ruuk so ziemlich vernichtet haben.



Craven
 
Re: Schwarze Flotte

nicht die Chiss eher Thrawn...aber was die Republik ins Ssi-Ruuk territorium geschickt hat war ja wohl mickrig...ich denke sie hatten glück das Thrawn mal schnell gekommen is...rein spekulativ....und von den chiss selbst weiß man ja auch nich so viel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben