Scream 3

G

Guest

Gast
Also ich muss jetzt mal meiner besten Freundin etwas beweisen.
WIr haben uns neulich mal Scream 3 angesehen.
Und als zwei der darstellerinnen in einer Szene in ein Film Archiv gingen , habe ich in der qualmenden Frau
Carrie Fischer erkannt.
Meine Freundin sagte das wäre sie nicht.
DAS WAR DOCH CARRIE ODER???
Jaina
 
Re: Scream 3

Ja, gemäss IMDB spielt Carrie die Rolle der Bianca. Weiss nicht wer das ist, denn ich habe den Schund bisher nicht gesehen.
 
Re: Scream 3

Du bezeichnest Scream als Schund? Also, ich habe den letzten nicht gesehen, aber die ersten beiden waren genial! Naja, im 2. sind die Mörder ein bisschen scheisse aber ansonsten sind sie klasse
 
Re: Scream 3

Scary Movie Rulezzzz!

Ne, also ich hab mir den film extra noch mal für dich angesehen, und ich mein auch das wäre Carrie, bin mir aber nicht sicher!!!
 
Re: Scream 3

ich finde diese neue Generation der Horrorfilme einfach nur langweilig. Scream 1 fing gut an, aber danach war er doch mehr als lahm. Da lob ich mir Filme wie der alte Psycho oder Halloween...
 
Re: Scream 3

@Iceman: Ich habe nicht behauptet, dass Scream 1 schlecht sei. Aber die Teile 2 und 3 sind es. Hat man den Ersten gesehen, hat man sie alle gesehen.
3. ist zwar minimal besser als der 2 Teil (schlechter gehts nimmer), aber trotzdem noch grottig.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Scary Movie 2 gut sei.
 
Re: Scream 3

Sagen wir es mal so: Ich habe ihn "überflogen". ;)
Mein Bruder besitzt die US Version auf DVD und hat mir die "besten" Szenen gezeigt. Ergo habe ich ihn nie ganz gesehen. Allerdings hat es mir zu einer Meinungsbildung gereicht.

Aber gut aufgepasst, Holm...err Wraith. ;)
 
Re: Scream 3

Ja bei Scream 3 spielt Carrie Fisher mit.
IIRC wollten die Hauptdarsteller sie fragen, ob sie nicht Carrie Fisher sei. Daraufhin meint sie, das sie öfter mit ihr verwechselt wird.

Keiran Antilles
 
Re: Scream 3

Aber Scary Movie 2 ist gar nicht so schlecht wie überall gesagt wird. Wem der erste gefallen hat, dem wird der auch gefallen.
 
Re: Scream 3

Ja. Beim Fantasy Film Fastival in Stuttgart. War sogar die Europa-Premiere, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.
 
Zurück
Oben