Sculpture- und 3D Puzzle

G

Guest

Gast
Weiss jemand wo ich das Sculpture Puzzle von Darth Vader und das 3D Puzzle vom Millenuium Falke finde kann?

Schonmal im Danke im Vorraus.
 
Re: Sculpture- und 3D Puzzle

Hmmm....
also leider gibt es das Puzzle, das ich gerne hätte, den Falken von Lego (meiner Meinung nach das creativste Puzzle der Welt) nicht mehr, da es meisst ausverkauft ist

HWC
 
Re: Sculpture- und 3D Puzzle

Den darth Vader habe ich schon zweimal auf dem Flohmarkt gesehen.

cu, Spaceball
 
Re: Sculpture- und 3D Puzzle

Da muss ich Spaceball recht geben auf solchen Flohmärkten findet man so einiges !!
Ich selbst hab schon alles mögliche gesehen von alten Tellern (ANH) bis zu Christbaumfiguren. Glück muss man haben !!(Aber nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht !) :)
 
Zurück
Oben