Sebastian Prill

Agecom

2. Lieutenant in der Imperialen Armee
Name: Sebastian Prill

Spezies: Mensch

Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium

Status: loyal

Politische Gesinnung: Moderat mit Reformerischen Tendenzen

Heimatplanet: Bastion

Rang: Second Lieutenant der Imperialen Armee

Truppenteil: Infanterie

Alter: 23 Standartjahre

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Dunkelblau

Hautfarbe: Weiß

Größe:1,91m

Gewicht:89kg

Machtsensitiv: Ja (Unbekannt)

Sprachkenntnisse:
-Basic (fließend)
-High Galactic (Gut)

Ausbildung/Bildung

-Gehobener Schulabschluss (2.7)
-Grundausbildung (Imperiale Armee)
-Offiziersausbildung (Imperiale Armee)

Stärken und Schwächen:
+ Herausragendes Taktisches Verständnis
+ Stark ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
+ Freundlich und Hilfsbereit

- Ist extrem faul
- Hat Probleme mit Autorität

Familie
-Vater: Rainer Prill (Major der Sturmtruppen)
-Mutter: Christina Prill (Ärztin)


Vorgeschichte:

Sebastian Prill der auf dem Hauptplaneten des Imperiums, Bastion geboren ist, wurde schon früh auf das Leben in der Imperialen Armee (und wie sein Vater hofft später in die Sturmtruppen) durch seinen Vater vorbereitet obwohl er nie richtig Interesse in so eine Tätigkeit je gezeigt hat was von ihm als Hauptgrund seiner Faulheit bezeichnet wird. So konnte er sein Gehobenen Schulabschluss gerade so mit einer 2.7 bestehen worauf er in die Imperiale Armee in der Laufbahn der Offiziere eintrat, wo er große Probleme mit seinen Ausbildern aufgrund Disziplinarverfahren seiner Kameraden hatte, als er schließlich auch die Offiziersausbildung abschloss wurde er der Infanterie zugeteilt und das Kommando über einen Zug übergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben