Sehr freundlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
???

Den Fromm gibts noch immer ? Der müsste jetzt doch so um die 200-300 Jahre alt sein...

Ich kann mich noch erinnern wie das Fromm Forum von einigen PSWlern zugespamt wurde nach dem der hier das letzet mal son blödsinn abgelassen hat,...war so im Winter 2000 oder so...tja tja das waren noch Zeiten...

Der Kerl is übrigents ein Fake :D
 
Aber man kann mit diesem Fake prima Verwandte schocken :D .

Mein Bruder hat kleine Kinder und ich hab ihm mal die Erziehungstips dieser frommen Seiten gezeigt. Mann hat der Junge sich aufgeregt :D :D .

Gruß
Searat
 
fromm du bist der held der nation............oder auch der spack:D
rennst du den ganzen tag in der stadt rum m dein asoziales verhalten im verteilen von ohrfeigen zu bestärken oder wie darf man diesen post deinerseits verstehen?
bist du erwachsen auf die welt gekommen ??????
wie waer´s wenn wir sein forum WIEDER zuspammen, denn wir sind die PSWler und mit uns is net zu spaßen
 
Wie wärs, wenn dieser Thread einfach gelöscht werden würde, damit er nicht wie so viele andere auch noch ins Gespamme fällt?

...oder damit uns 4-LOM noch mehr davon zeigt, wie ausgeprägt sein Wortschatz ist :rolleyes:

Ich wäre dafür, dass dies der erste offizielle Fall für die "Müllpresse" wäre :)

Liebe Grüße, Casta
 
@casta
ich wollte diesmal keine beleidigungen ans tageslicht bringen sondern in guter wortwahl meine meinung sagen
aber das schlimmste 4-LOM reimt sich auf FROMM:mad:
 
Original geschrieben von 4-LOM
@casta
ich wollte diesmal keine beleidigungen ans tageslicht bringen sondern in guter wortwahl meine meinung sagen
aber das schlimmste 4-LOM reimt sich auf FROMM:mad:
Netter Versuch...kläglich gescheitert :D

Casta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben