SEIT IHR AM SAMSTAG AUCH HARRY POTTER VERRÜCKT???und kauft das Buch?

puh, I'm done... aber ich muss das jetzt erstmal alles sacken lassen (nur noch viereinhalb stunden, bis der wecker klingelt :rolleyes: , aber ich konnte es einfach nicht mehr weglegen).
 
Ich bin jetzt auch durch... hab auf dem Ausflug von der Schule aus im Bus fertig gelesen, nachdem mein Bruder die Nacht über das Buch hatte. Und ich muss eins sagen... das mit ******* ist Schei*e.. :( sonst is das Buch ganz gut, vorallem das mit Weihnachten gefällt mir. Der Schluss aber.. hm...
 
Das darf doch einfach nicht sein... ich mein meinetwegen jeder aber nicht
! Das ist unfair! *grummel* Vorallem so Sinnlos...

Aber das Buch sonst ist klasse!
 
Da ich leider noch nicht im Besitz von Harry Potter Band 5 bin und ich den Verlust meines Lieblingscharakters schwer bedauer wäre ich sehr sehr dankbar dafür, wenn mir jemand per PN schildern könnte wie er denn stirbt.
 
Original geschrieben von Young Boba
Da ich leider noch nicht im Besitz von Harry Potter Band 5 bin und ich den Verlust meines Lieblingscharakters schwer bedauer wäre ich sehr sehr dankbar dafür, wenn mir jemand per PN schildern könnte wie er denn stirbt.


Du sry aber das geht nur schwer: es ist einfach zu kompliziert... aber Ynee hat recht: es ist sowas von verdammt sinnlos, und Dumbledore hätte es verhindern können (genauso wie Snape und Harry)... :(
 
Zurück
Oben