Seit wann/ wie lange gibt es......(Jeditempel etc.)

Darth Ki Gon

Sithlord und ein Freund von Darth Vader
Möchte mal fragen seit wann es den Jeditempel und die Senatshalle auf Coruscant bereits gibt.

Also wie alt sind diese Gebäude zur Zeit der OT/PT ?


---

Ich denke, man kann den Thread hier auch gut für ähnliche Fragen benutzen.
 
Den Jedi Tempel gibt es seit ungefähr 1.000 Jahren... nach dem Ende des Jedi-Sith-Krieges wurde er erbaut und die Exis Raumstation wurde als Jedi HQ aufgegeben.

Die Senats Rotunda wurde ungefähr zur gleichen Zeit erbaut (nach der Reformierung der Republik) und hat somit auch ein Millenium auf dem Buckel...
 
Minza schrieb:
Exis Raumstation wurde als Jedi HQ aufgegeben.

Wie lange gab es diese Raumstation und wo war sie ?
Was macht der Jedirat in KotoR II auf Coruscant ?

Die Senats Rotunda wurde ungefähr zur gleichen Zeit erbaut (nach der Reformierung der Republik)

Was wurde da reformiert ?
Wo war der Senat vorher untergebracht ?

Insbesondere interessiert mich die KotoR - Zeit
 
Zurück
Oben