• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Seltsame Liebe

Chrisael

Abgesandter
Manchmal ist die Liebe wirklich seltsam.
Seit fast zwei Jahren kenne ich ein Mädel das mir total sympathisch ist, die total lieb und nett ist und zu allem überfluss ist sie auch noch wunderschön. Ich finde dieses Mädel einfach nur toll und hab sie total gern, ich könnte mir auch Sex mit ihr vorstellen. Aber ich habe noch nie die entsprechenden Schritte eingeleitet, hab ihr noch nicht mal gesagt das ich sie so umwerfend finde und das obwohl ich von ihr, bei jedem Treffen, eine Umarmung bekomme die so herzerwärmend ist das ich fast zu zerfliessen drohe.*lach*
Zugegeben ich bin allgemein eher schüchtern und gehe nie frontal auf Frauen zu aber bei ihr ist in die Richtung wirklich bis jetzt noch Null passiert, ich geniesse einfach nur jedesmal ihr Anwesenheit.
Vielleicht will ich ihr aber auch nicht zu nahe tretten weil sie allgemein der Traum vieler Jungs/Männer ist und sie dadurch schon total gestresst ist.
Aber irgendwie hab ich auch keinen Zwang in mir solche Schritte zu wagen, wie gesagt ich geniesse einfach ihre Anwesenheit.

Kennt jemand solches oder ähnliches?
 

colonelveers

Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass
Manchmal ist die Liebe wirklich seltsam
Die Liebe ist "immer" seltsam.
Seit fast zwei Jahren kenne ich ein Mädel
Pfff.... 2Jahre, warte mal ab was du in 10Jahren über sie denkst.
die total lieb und nett ist und zu allem überfluss ist sie auch noch wunderschön. Ich finde dieses Mädel einfach nur toll und hab sie total gern, ich könnte mir auch Sex mit ihr vorstellen
Nach dem ich deine Beschreibung gelesen hab kann ich nur sagen: "ich mir auch"
Aber ich habe noch nie die entsprechenden Schritte eingeleitet
Erster, und ganz wichtiger Schitt --> Safety first, kauf dir ein paar Kondome.
hab ihr noch nicht mal gesagt das ich sie so umwerfend finde und das obwohl ich von ihr, bei jedem Treffen, eine Umarmung bekomme die so herzerwärmend ist das ich fast zu zerfliessen drohe.*lach*
Sie mag scheinbar Umarmungen.....das ist doch bestimmt ausbaufähig:braue
Zugegeben ich bin allgemein eher schüchtern und gehe nie frontal auf Frauen zu aber bei ihr ist in die Richtung wirklich bis jetzt noch Null passiert, ich geniesse einfach nur jedesmal ihr Anwesenheit.
Also entweder du machst jetzt nach "2 Jahren" mal was, oder irgendwann wird ein Anderer ihre Anwesenheit dauerhaft genießen dürfen.
Vielleicht will ich ihr aber auch nicht zu nahe tretten weil sie allgemein der Traum vieler Jungs/Männer ist und sie dadurch schon total gestresst ist
Markiere endlich dein Revier, und nimm diese Last von ihren Schultern. Glaub mir sie wird dann nicht mehr gestresst sein.
Aber irgendwie hab ich auch keinen Zwang in mir solche Schritte zu wagen, wie gesagt ich geniesse einfach ihre Anwesenheit.
Ach vergiss alles was ich geschrieben hab und geniesse einfach weiterhin ihre Anwesenheit:rolleyes:

mfg
colonelveers
 

galopante

loyaler Abgesandter
@coloneveers

Göttlich :D

@ Chrisael

Kennst du den Spruch: "Wer nicht wagt der nicht gewinnt?!"
Auch wenn du Schüchtern bist. Tu was! Du hast nix zu verlieren. Sei einfach ehrlich. Und wenns nicht klappt gibt es auch noch andere.
Wenn du sie ersteinmal näher Kennst, denkst du wahrscheinlich sowieso anderst. :rolleyes:

mfg
 

CaptainTypho

The Man from Naboo
@ColonelVeers

:daumenhoch

@Chrisael

Wenn Du mal älter bist, und Dich an diese Zeit erinnerst, dann wird Dir aufgehen dass das Leben zu kurz ist, um "nur ihre Anwesenheit zu geniessen".

Wer weiss, vielleicht bist Du einfach nur das nette Neutrum von Nebenan ? Das wäre echt ********, oder nicht ? Wie schon vorher gesagt, wenn Du das nicht rausfindest, dann wird irgendwann mal einer vorbeikommen, der das Mädel einfach einpackt, und das war es dann mit Deinem Genuss.

Wir sind alle ein wenig romantisch, aber es passiert nichts von alleine !!!

Also, komm in die Hufe !!!

;)


Gruß,
Michael
 

Thrawn

ECL - Brothers in mind
die umarmung einer frau hat nix zu bedeuten,d as ist alltag, genauso wie küsschen links und rechts undw enn man sie länger kennt oder besser und sie auch dementsprechend drauf ist n küsschen auf den mund, ist alles kompklett beduetungslos, du bist schon sehr lange anscheinend auf der freundschaftlichen schiene, du musst da schnell runter, bevor sie dich net mehr als potentiellen sexualpartner sondern nur noch als quasi für sie " asexuellen " freund ansieht.

in die offensive, mehr als schiefgehen kann es nicht.
 

Heuli

weiser Botschafter
Thrawn schrieb:
die umarmung einer frau hat nix zu bedeuten,d as ist alltag, genauso wie küsschen links und rechts undw enn man sie länger kennt oder besser und sie auch dementsprechend drauf ist n küsschen auf den mund, ist alles kompklett beduetungslos, du bist schon sehr lange anscheinend auf der freundschaftlichen schiene, du musst da schnell runter, bevor sie dich net mehr als potentiellen sexualpartner sondern nur noch als quasi für sie " asexuellen " freund ansieht.

in die offensive, mehr als schiefgehen kann es nicht.

Dem stimme ich zu. Annäherungen von Frauen - auch körperliche ( Umarmen, KüssCHEN , sogar Kuscheln ) - bedeuten nicht immer, dass die auch scharf auf jemanden sind.

Von daher denke, solltest du dir erstmal selber klarmachen, was du willst:
Ihre Anwesenheit geniessen, eine Beziehung mit ihr eingehen oder sie einfach nur mal ins Bett kriegen ( was je nach Frauentyp unterschiedlich schwer ist Oo ).

Wenn du das dann weisst, kannste die entsprechenden Schritte einleiten, um herauszufinden, auf welcher Position du von ihrer Seite aus gesehen stehst.
 
Oben