Sequels? Nein, Danke!

Re: Sequels? Nein, Danke!

@chuck Janson
Wieso ist die Diskussion überflüssig? Du sagst es ja selbst: SW ist GL's Meisterwerk. Und das soll so bleiben. Sequels würden das Lebenswerk zerstören. Gründe? siehe oben. Vor allem das Argument des Imperial Officer gefällt mir gut: "Jede weitere Episode [...] würde Star Wars auf das gleiche Level stellen wie Star Trek"
Das beste wär, wenn dann auch noch eine SW-Serie im Flimmerkasten laufen würde (Ich meine nachdem GL uns mit den Sequels begnügt hat) Mit der Serie würde er (oder 20th Century Fox) uns den Rest geben.
Wie sähe denn bitteschön so eine Folge aus? Luke's Enkel , Han's Oma und Chewies Kopflaus treiben so in der Galaxie herum, und Plötzlich taucht ein 5-armier Riesen Sith auf, der die Ewoks auf der Kolonie X im Y System verspeisen will, die Kopflaus kann diese Erschütterung der Macht nicht dulden, also greift er zu seiner allseits bekannten und befürchteten Waffe... seinem Verhandlungsgeschick... (*schauderrrr++*)

An alle, die Ghost Dog kennen (und die verstehen, was ich mit Folgendem meine):
Das Ende ist wichtig, in allen Dingen
[Zitat aus "Hagakure"] ;)

May the Force. . .
 
Re: Sequels? Nein, Danke!

Du hast mich nicht ganz verstanden, ich bin auch gegen die Sequels, und finde Georg soll andere gute Filme machen...
 
Re: Sequels? Nein, Danke!

@chuck
sorry!!!, hatte dein post nicht richtig gelesen! Jetzt hab ich's und nun lautet meine Meinung: Du hast völlig recht! :)
 
Re: Sequels? Nein, Danke!

@all kann mir jemand vielleicht erklären wie ihr die Bilder unter euren Posts hinzufügt, oder warum die personal pics von einigen grösser sind als normal?
(Ich weiss, das gehört nicht hierher aber ich wollte für diese Kleinigkeit keine neue Topic aufstellen)
 
Re: Sequels? Nein, Danke!

Diese Diskussion hat es bestimmt schon tausende male gegeben aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:

Wenn weitere im SW-Universum spielende Filme gedreht werden sollten dann sollte man doch gefälligst die wenigen anständigen Teile des EU verfilmen statt eine ausgelutschte Geschichte weiter in die länge zu ziehen. Und damit es nicht zu Missverständnissen kommt sollte man dem ganzen einfach ein anderes Label aufdrücken, SW - the Expanded Universe oder sowas, lasst euch was einfallen wenn ihr Lust habt. Dann könnte GL sich um seine anderen Filme kümmern und muss sich keine Sorgen machen dass irgendjemand anderes sein schönes StarWars kaputt macht da es ja nicht StarWars sondern halt nur das EU ist. Und wenn dann ein kleiner Spack versucht irgend einen Film mit Jedi-Bäumen, Wookie-zerquetschenden Monden und in-Vitro Imperatoren zu drehen wird ihm einfach die Lizenz entzogen.
 
Re: Sequels? Nein, Danke!

MTFBWY erstmal@ll.
Also ich will mich kurz fassen:
Meiner Meinung nach würde durch solche Sequels STARWARS total ausgelutscht wirken. Die Geschichte ist nach sechs Episoden abgeschlossen und alles weitere würde nur den Reiz der Sache wegnehmen.

PS: Hi auch Aaron...lange nicht mehr gesehen
 
Re: Sequels? Nein, Danke!

Ich bin gespannt wieviel von euch noch nach EP3 dabei sein werden...........

Nach ROTJ bzw. 1985 war es das damals.......für eine lange....lange.....Zeit...................und es wurde dunkel um Star Wars...............

Tobbi Dala
<<Free Mandalore>>
 
Zurück
Oben