[Serie] Navy NCIS



ich hoffe ich konnte dir einen kleinen einblick geben^^
 
ja da hast du recht.
ich wusste bis zu der folge gar nicht das sie eine krankheit hatte. gab es in vorigen episoden denn schonmal anzeichen das etwas mit ihr net stimmt. ich kann mich an keine erinnern.
Zumindest einmal wurde es angedeutet bei einem Gespräch mit Gibbs im Aufzug. Da hatte sie eine Krankheit aber abgestritten.
 
Es gibt ja schon seit längerem Gerüchte über ein Spin-Off vom Spin-Off.
Jetzt wurden erste Details über das Team bekannt

Da die Dreharbeiten zur ersten Episode mit der Crew des geplanten „NCIS“-Spin-off bereits im Februar starten sollen, ist es Zeit für die ersten Details. Jetzt wurden die geplanten Rollen der neuen Serie bekannt.

Callen, ein Durchschnittstyp in seinen Dreißigern ... so mag man glauben, aber Callen ist ein Meister der Verstellung und kann sein Auftreten blitzschnell den Gegebenheit anpassen.
Clara May ist eine toughe, ehemalige Militär-Polizistin in den frühen Vierzigern, deren weichere Seite zum Vorschein kommt, wenn sie für ihre Kollegen die „Mutter der Kompanie“ spielt.
Nate „Doc“ Getz, 30, ist ein Psychologe, der unter seinem scharfen Humor so ein weiches Herz besitzt, wie man nur haben kann.
Kensi Lo ist ein Amerikaner asiatischer Abstammung in seinen Zwanzigern, dessen ausgezeichneten Noten in Forensik und Kriminologie für seine frühe Anwerbung durch die Bundesbehörde gesorgt haben.
Sam Hanna wird - je nach Schauspieler - entweder ein Afro-Amerikaner oder nah-östlicher Abstammung sein, der zuvor bei den SEALs gedient hat, was ihn nach Afghanistan und Irak führte. In seinen Vierzigern ist er das einzige verheiratete Mitglied der Truppe.
Dominic Vail ist ein Technik- und Überwachungsexperte, der nach seiner kürzlichen Versetzung von der Navy Heimweh nach dem alten Job und Probleme mit dem Neuen hat

Ich hätte mir niemals ein Spin-Off vo JAG vorstellen können, deshalb geh ich an das neue Projekt mal mit offenen Armen um.
Am Vorteilhaftesen wäre natürlich ein gestandener Schauspieler für die Hauptrolle.
Die ersten Details klingen zumindest nicht schlecht...
 
Mal paar Neuigkeiten zum Spin-Off

Medienberichten zufolge sollen Chris O'Donnell und LL Cool J sollen die Hauptrollen im „NCIS“-Spin-off spielen.

Auch scheinen bereits die Rollen der beiden Charaktere festzustehen. Chris O'Donnell spielt die Rolle von Callen, einem Verwandlungskünstler, der Identitäten wechselt, wie andere Leute ihre Kleidung. LL Cool J spielt die Rolle des Ex Navy SEAL Sam Hanna, der gerade erst von Einsätzen in Afghanistan und Irak heimgekehrt ist.

Mit Chris O'Donnel könnte ich sehr gut leben. Bis auf den Batman-Ausrutscher, gefällt er mir sehr gut.
LL Cool J :zuck: gut für die Farbigen-Quote...
 
ll cool j, naja ich weiss nicht, kann bestimmt ganz lustig mit ihm werden, aber irgendwie will mir auch ice-t in law and order new york nicht richtig zusagen^^.
grundsätzlich finde ich die spin-off idee gut, jedoch würde mich ja mal der name der serie interessieren.
 
gute neuigkeiten für alle NCIS gucker.
die 6. staffel wird ab dem 1. märz wieder auf sat1 ausgestrahlt. hier sind auch schonmal die ersten drei folgennamen:
6x01 Aus den Augen
6x02 Agent zur See
6x03 Ein ehrenwerter Mann
sehr wahrscheinlich wird aber über die sommermonate wieder eine pause sein und es dann im herbst mit der zweiten hälfte weitergehen.

btw: mittlerweile nähert man sich in den usa ja schonwieder dem serienfinale und was ich so gelesen habe soll die 6. staffel nicht nur die meistgesehene und erfolreichste sondern auch wirklich wieder richtig "krasse" momente beinhalten.
ich muss sagen das ich irgendwann um die 10 folge keine zeit mehr hatte weiterzugucken...aber ich freu mich :)
 
Heute Abend gehts endlich weiter auf Sat.1
Die ersten paar Folgen der neuen Staffel habe ich mir OV angeschaut, weil ich nach dem Staffelfinale einfach nicht länger warten wollte :konfus:
Aber dann habe ich das eingestellt und werde jetzt brav die deutschen Folgen verfolgen...
 
Legend Part I
Nette Einführung des neuen Teams und man konnte sich mit den neuen Gesichtern vertraut machen.
Besonders gut hat mir hierbei Chris O'Donnell gefallen, großes Tennis :kaw:
Schauspielerisch gefällt er mir vom neuen Team am besten.
Lara Macy gegenüber bin ich leider vorbelastet, die Schauspielerin mochte ich bei CSI Las Vegas schon nicht, deshalb gibt es da keine Objektive beurteilung.
Allerdings wird sie auf den off. Seiten der Serie auch nicht aufgelistet, sondern nur bei der Legenden-Doppelfolge :zuck:
LLCool J... hmmm... naja. Schauspielerische Höchsleitungen sollte man von ihm wohl nicht erwarten, aber sonderlich negativ ist es zumindest auch nicht aufgefallen. Nur das rumgeschiebe auf dem Touchscreen is mir ziemlich auf die nerven gegangen.
Restliche Team macht einen guten ersten Eindruck, besonders Teampsychologe könnte spannend werden :kaw:
 
Zurück
Oben