[Serie] Stephen King's Kingdom Hospital

Also ich hatte eigentlich erwartet das diese Serie gruselig sein würde,
aber ich find sie trotzdem sehr spannend und irgendwie fesselnd.
Ein Gemisch auf Komödie und Horror... nicht typisch für Stephen,
aber der Mann hat ja schon immer gerne rumexperimentiert,
was seine Filme anbelangt, oder nur die, wo er seitlich mitwirkt.

Jedenfalls, seit der ersten Folge schau ich mir die Serie Montags immer zusammen mit einem Kumpel an und wir können hübsch unsere Kommentare dazu ablassen...
Hab mich auch schon auf anderen Seiten reingelesen, um was es bei der Serie geht,
was noch passieren wird und ich fand es recht zufriedenstellend.
Vor allem der 'Paul' (böser Jungengeist ;-P) hat es mir angetan.
Süßer Fratz... Nun ja, zuerst wusste ich mit diesem Ameisenbär auch nichts anzufangen,
aber seit ich mich erkundigt habe macht es auch Sinn...

Ich finde das Projekt jedenfalls gut.
Ist mal etwas anderes als immer dieses nervige Charmed und Friends etc.
 
Für alle, die es interessiert und es noch nicht selber bemerkt haben, Die Serie ist nun auf DVD erhältlich. Bei amazon.de für 24,95, es sei denn man holt sich die UK Import Box.

Ich hatte die DVDs heute bei MM erspäht ^^
 
jaaaaaaaaaaaaa :kaw:
Ich hatte die Box heute auch schon in Händen ^^
Nur leider verzögert sich der Kauf wegen akutem Geldmangels bis zur nächsten Lohnzahlung.
Aber 24,95 ist wirklich ein super Preis :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi schrieb:
Ich habe die Orginalserie "Geister" vor paar Jahren angeschaut. Die lief Nachts auf NDR, oder einem anderen 3. Programm :verwirrt: k.A. mehr ^^

Das Orginal hat mir schon sehr gut gefallen und die Stephen King Verfilmung werde ich mir auch anschauen.

Auf jeden Fall sehenswert!!!
Das Orginal hat zwar auch seinen Charme, aber das Remake gefällt mir besser
(und sowas kann man nicht von vielen Remakes behaupten :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben