Sex in der Stimme

An einem Ton alleine, sei es eine Stimme oder nicht, kann m.E. nichts sexuell anziehend sein, nein.
Hier wird nach Sängern oder Sängerinnen gefragt, die Sex in der Stimme haben.
Diese Stimmen kommen aus den Radio oder sonstigen Lautsprechern.
Der mesch, der dahinter steht hat keine Substanz für mich, weil der nicht dreidimensional greifbar für mich ist.
Daher ist eine Stimme für mich ein Ton.Der kann schön sein und mir gefallen, aber ein Ton alleine kann mich nicht sexuell anziehen.
Ich sage es jetzt mal ganz ordinär, am möge mir verzeihen:
Da könnte Amy Winehouse noch so ins Mikro hauchen, davon würde ich keinen Ständer bekommen.

Hmm dann mal ganz platt gefragt: Wenn du mit deiner Frau telefonierst, regt sich gar nichts bei dir im Herzen? In dem Moment ist sie auch nur eine Stimme aus dem Telefon. Nicht greifbar, nicht körperlich vorhanden, nur ein Ton ;)


Für mich hat Katie Melua eine unheimlich sexy Stimme, genau wie Amy McDonald. Das ist Gänsehautfeeling. Kribbeln...alles ^^
 
Hmm dann mal ganz platt gefragt: Wenn du mit deiner Frau telefonierst, regt sich gar nichts bei dir im Herzen? In dem Moment ist sie auch nur eine Stimme aus dem Telefon. Nicht greifbar, nicht körperlich vorhanden, nur ein Ton ;)

Zum einen sollte sich, wenn ich Sex in einer Stimme hören könnte,wohl woanderst als im Herzen etwas regen:D

Zum anderen könnte mich die Stimme meiner Frau sehr wohl berühren, aber das ist m.E. etwas anderes. Meine Frau hat für mich Substanz, sie ist dreidimensional greifabr.
Zwar nicht in dem Moment am telefon, aber ich kenne sie auch körperlich.Ich habe auch einen körperlichen Bezug zu ihr.
Bei irgendeiner Trulla aus dem Radio habe ich den(Gott sei Dank) nicht.
Deswegen habe ich ja auch gesagt, daß ein Ton alleine keinen Sex verkörpern kann.
Zumindest für mich nicht.
 
Zum einen sollte sich, wenn ich Sex in einer Stimme hören könnte,wohl woanderst als im Herzen etwas regen:D

Jaaaa ok ^^ gehen wir mal simple von einem einfachen Hüpfer des Herzens aus, weil du dich freust sie zu hören. Das andere is ja net jugendfrei *feuerrot anlauf* :D

Zum anderen könnte mich die Stimme meiner Frau sehr wohl berühren, aber das ist m.E. etwas anderes. Meine Frau hat für mich Substanz, sie ist dreidimensional greifabr.
Zwar nicht in dem Moment am telefon, aber ich kenne sie auch körperlich.Ich habe auch einen körperlichen Bezug zu ihr.
Bei irgendeiner Trulla aus dem Radio habe ich den(Gott sei Dank) nicht.
Deswegen habe ich ja auch gesagt, daß ein Ton alleine keinen Sex verkörpern kann.
Zumindest für mich nicht.

Weißt, ich denk halt nur, Musik ist deshal so wunderbar und wertvoll, weil Texte, Stimmen, Melodien dich tief im Inneren bewegen. Deshalb ist Musik für viele Menschen ein Dauerbegleiter. Und jenachdem wie sie sich fühlen, so hören sie Musik. Es hilft im simplen Haushalt sich auf Trap zu halten, es baut einen auf, wenn es einem schlecht geht. Man kann drin versinken, wenn man sich seinem Schmerz einfach nur mal hingeben will. Es hält einen bei Laune wenn man nen beschissenen Tag hat oder grad im Auto hockt und noch 6 Stunden Fahrt vor sich hat. Es trifft manchmal dein innerstes zielsicherer, als du es jemals beschreiben könntest. Und all das ohne das du den Interpreten oder die Band körperlich kennst.

Und diese Reaktionen, Freude, Schmerz, Spaß, Antrieb, Aufmunterung, Erinnerung...all das was an Lieder gekoppelt sein kann...wenn man das empfindet, dann kann eine Stimme sehr wohl nach sex klingen. Dann wird halt net das Herz oder der Kopf angesprochen, sondern halt ab Bauchnabel abwärts etwas, was ich hier jetzt aber net näher beschreiben werd :D
 
Zurück
Oben