Sexiest Men of SW

A

Annie

Gast
Hoi
Aaaaalssssso , ich habe hier mal meine schönsten Pics , der schönsten Männer aus SW Naja ein paar nehme ich nur aus solidarität in meine liste auf. Ich suche Bilder die noch Sexier sind!!!*lol*
Also durchforstet eure PC´s!!:D :D :D

Hier sit mein erstes bild.
THE one and only Ray Park
(Dieser hintern!:D ;) )
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Da du von "sexy" sprichst hättest du auch ruhig ein Bild von Luke reinnehmen können, wo man seine Arme sieht ...die sind auf Dagobah nämlich wirklich sexy.
Ansonsten stimme ich für Ahmed Best (ohne JarJar-Kostüm) ;)

*ches*
 
I

IMCPalpatine

Gast
*LOL*Jaina..
also sexy?ich stimme für Vader!!Vader!!!!!!!!(Der Imperator ist süß,Vader ist sexy;) )

nein also mal an nicht-Filmfiguren...(sonst sieht die Liste etwas anders aus..)
Hm..Ray Park ist ja wohl sexy(*hohohoooo**g*)*lechtz*
ich meine mal nicht als Darth Maul..oder Hayden(aber nicht mit dem Lockenhaarschnitt) aber......hm.... Ian McDiarmid ist so schnuckelig...
*g*
 

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
Ich stimme für Ewan :-)rolleyes: :D) obwohl ich finde, dass es wesentlich schönere Bilder von ihm gibt ... ansonsten Harrison Ford oder Ahmed Best.
 

Sel

loyaler Abgesandter
*lol* Ferit ,wo hast du das bild den aufgegabelt ?????

ich stimme für Fersis bild !!! *aufzeigt*

JUUUUUCHUUUUUUUUUUUU !!!

MTFBWY
Sel
 

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
es gibt doch einen Gott

also das Pic von Ewan gefällt mir@Jaina:D
Dieses Pic gefällt mir aber auch *gg*

cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Re: ...

@Anakin: Hmm...Han ist mir irgendwie ein bisschen zu alt. Und sexy find ich ihn nicht unbedingt...er sieht irgendwie aus wie der nette Mann von nebenan *g*, aber nicht unbedingt sexy...außerdem ist er (mehr oder weniger) blond...da ist mir Ahmed Best schon lieber!

*ches*
 

Shari Ma

The lost Jedi
Ich kann mich Tionne und LadyJessi nur anschließen - es gibt keinen besseren, als Ewan ;)

Han Solo hatte zwar auch was, aber Harrison Ford sah in Indiana Jones vieeeel besser aus.
 
Oben