Sexiest SW Woman

sagt anie nicht sie ist ein changeling oder so ähnlich ??? kann sich so ein vieh eigentlich in beliebige sachen verwandeln oder nur in was bestimmtes
 
Wookiepedia sei Dank kann ich meine Meinung dauernd ändern ( ach ich armer Mensch)^^

Da irgendwie die "bösen Frauen" keine Stimmen kriegen, werde ich das mal ändern:

1. Darth Githany
2. Darth Talon
3. Aleema Keto
4. Asaj Ventress
5. Komari Vosa

Das ist die "bad girls" Liste, die andere kennt ihr ja schon
 
Hm also meine favor. für die schärfsten SW fraun

1. Padme ( in diesem geilen battle outfit am ende von Aotc
2. Jaina Solo
3. Leia
4. Mara Jade Skywalker
 
Ich bin zwar kein Mann und lesbisch bin ich erst recht nich :D
aber is schon eine interessante Frage...
Wenn Ailiens auch gelten sag ich Aalya Secura ;) immerhin ist sie schön :D
Tja, viele fallen mir nich mehr ein, also belasse ich es bei der Tw´lek Dame.

Eure Ti
 
Aayla Secura, und Darth Talon Twi'leks haben so eine schöne Haut und sind so "majestätisch":braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seit ich auf wookiepedia die Bilder von Jaina habe:braue:D

Platz 1 geht damit wohl an Jaina Solo !

Jag Fel ist echt zu beneiden;)
 
Von den Filmen her würde ich einfach mal Leia auf den ersten Platz hieven, damals sah Carrie Fisher nämlich wirklich noch sehr sexy aus ;) Padmé / Portman sieht auch nicht schlecht aus, ist mir aber viel zu brav o.0 wenn man die Personen aus dem EU mit den zugehörigen geläufigen Bildern einbeschließt, würde da der erste Platz an Mara Jade gehen.
 
Hm, hat schon jemand Camie Loneozner genannt? Ich könnte noch viel mehr nennen (ich mein, welcher halbwegs vernünftige Mann schmilzt denn bei z. B. Padmés Anblick nicht dahin?! Oder Zam oder Beru (die junge) oder die Blinde, deren Name mir partout nicht einfallen will, aus KotOR II mit der unglaublich sexy Synchronstimme von Carrie aus King of Queens :p), aber ich nehme einfach mal Camie, weil sie wahrscheinlich kaum einer kennt und ich damit angeben kann, wie gut ich mich doch auskenne. :D Außerdem ist sie ja auch ne echt hübsche.

Bildergoogelt doch bitte mal nach Koo Stark, dem Namen der Schauspielerin. Da gibt es einige hübsche Fotos zu sehen. :braue

Ach, was solls:

koo.jpg
Camie1.jpg
xinsrc_05205021813111621978390.jpg


Die paar erotischen Bilder von ihr, die ihr ergoogeln könnt, poste ich hier mal lieber nicht. Das verstöße bestimmt gegen irgendwelche Board-Regeln. (Ich wette, jetzt ruft ihr ganz schnell Google auf.) :eek:
 
Also seit ich auf wookiepedia die Bilder von Jaina habe:braue:D

Platz 1 geht damit wohl an Jaina Solo !

Jag Fel ist echt zu beneiden;)

Platz eins geht unter garantie an Jaina Solo.

Sie ist mit abstannt die Sexiest SW Woman die es gibt. und dazu noch eine der talentierteste noch dazu.


lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konzentriere mich mal auf die Filme.

Da liegt Padmé vorn. Bzw Natalie Portmann (vorallem "Closer" sollte man sich anschaun wenn man Nat mag :braue

Aayla Secura ist im Film jedoch auch recht hot - sie hat auf jedenfall einen sehr guten Körper ;)

Leia ist mir einfach zu klein, wobei ich sie allemal hübsch finde.
Zum Rest der SW Frauen fallen mir gerade keine Bilder ein.... ah doch die junge Beru... naja nicht so mein Fall.
 
Also wenn ich nicht nur von den Filmen ausgehe sondern auch von den Comics und Spielen dann sind das meine Favoriten:braue

1.Dark Thalon
2.Aayla Secura
3.Jan Ors
4.Padme
5.Mara Jade
6.Leia(im Skalven-Qutfit natürlich);)

gibt noch 3 oder 4 aber die fallen mir jetzt nicht ein :verwirrt:
 
Die haben alle was, sowohl vom aussehen als auch vom Charackter

Mh, Aayla
danach kommt Mara
aschließend Asajj
gefolgt von Aurra Sing
Darth Talon is auch noch mit dabei
und wer noch mit ins Boot kommt :Mira

(täusch ich mich oder find ich nur die Frauen klasse, die Wissen was sie wollen???)
 
Oha! Des is hart!

Mmmhh....

Ich fand Leia eigentlich in Episode V u VI am bestaussehendsten.
Am klügsten? Keine Ahnung...
Talent... ja, hat eigentlich jeder im SW-Universum, irgendwie...

Wenn ich also von den gutaussehenden Frauen bei SW ausgehe, sind da noch:

Adi Gallia
Mara Jade
Bastila
 
Alema Rar ist seit neustem mein Liebling...einfach zu schön, um gut zu sein:D Sie hat neben den körperlichen ja noch ein paar andere Vorzüge, da würde ich gerne ein neues Dunkles Nest mir ihr gründen :braue

Gleiches gilt für Darth Talon und Asajj Ventress, da dürften die Unterichtseinheiten im Gebrauch der Dunklen Seite gerne intensiver ausfallen ;)

Wie heißts so schön: Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Ich bin versucht, den Spruch wörtlich zu nehmen.

Jetzt, da ich TFU spiele: Maris Brood ist auch sehr anschmiegsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben