Sexiest SW Woman

Hmm... also aus den Filmen gefällt mir keine so richtig...
Eher mal aus Kotor 1 Bastila ist ganz cool und aus Kotor 2 Visas Marr...
Schade, dass die dieses Tuch nie abnimmt, aber vom Körper
und der Intelligenz ist die schon klasse... :braue :rolleyes:
 
Die rote Twi´lek, die man, soweit ich mich erinnere, in Episode III sieht. Sie ist dort in ein weißen Kleid gehüllt und taucht nur als Begleitung von irgendjemanden in einer Zwischensequenz bzw. in einer Szene auf, die nur kurz ist. Eine Art Übergangsszene.
 
Stimmt doch bei Wookieepedia ab:
Wookieepedia:Miss Star Wars 2008 - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Da laufen gerade wieder die Misswahlen. :D

Edit: Ich habe dort Bultar Swan aufgestellt. Eigentlich finde ich aber Sabé am schönsten, sie wird halt von Keira Knightley gespielt. Andererseits hat Bultar halt auch was, naja sind beide toll. Dann gäbe es noch Jarael und Platt Okeefe, diese vier sind meiner Meinung nach die attraktivsten Frauen in Star Wars. Naja und Bastila Shan... es gibt schon einige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben