[SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

Stimmt, Teil 1 war (ist) absolut klasse, während die anderen nur mäßig sind.

Auf jeden Fall lesenswert sind die Bücher! Kann ich nur jedem empfehlen.

Diesbezüglich kann mir vielleicht jemand was erklären...
Warum, zum Geier, ist im Film das Mädchen älter, im Buch aber der Junge..... ;)
 
@Ortnit Was hast n alles für Sachen.Ich hab viel Original Spielzeug von Jurassic Park. Da wären einmal:
Dann:
Alle diese
jprexjr.jpg


jptrex.jpg

Mein Lieblingssaurier.
Und dann noch:
lwthrasher.jpg

Und als letztes:
Und natürlich noch der Jurassic Park selbst!!
jpcommand.jpg


Die habe ich alle schon sehr lange !!!!!!!
DAs waren alle von den grossen ich habe noch ein paar kleine und mittelgrosse...
 
Toys hab ich auch massig, jedoch nur zu JP1:
- Raptor mit Sound
- Raptor mit Schnappmechanik
- Dilophosaurus mit Elektronik
- Wasserspritz-Dilophpsaurus
- Großer T-Rex
- Kleiner T-Rex
- Triceratops
- Stegosaurus
- Alan Grant, Ellie Settler. Tim und den anderen Kerl mit dem gelben Hemd:D
- Jeep
- Tour-Fahrzeug
- Pteranodon
 
Das geilste bei den Büchern ist ja,dass die nichtmal zusammenstimmen.
Bei Dino Park,also beim ersten,stirbt Malcom.
Und beim zweiten hat er die Hauptrolle.:rolleyes:
 
Ich kenne nur die ersten beiden Teile, die fand ich beide ganz gut, den ersten aber noch besser natürlich. Die Raptoren sind meine Lieblinge *fg*
Naja, auch wenn mein Vater mir den Film gestern abend mit seiner Logik vielleicht für immer verdorben hat... Er: "Die schmeißen da mit lauter Begriffen um sich, das ist ja kaum zu glauben. Was der da über den Computer erzählt hat, ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe." Dann, etwas später: "Das ist lächerlich, so etwas gibt es gar nicht." Wieder später: "Dass die so ein System da haben, ist Blödsinn, das kann gar nicht sein." *seufz* der Physiker... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Tyrannus
Von wo hast du denn den grossen Spinosaurus auf diesen Bild her ????
8.jpg
Kleine Quiz-Frage: Welcher Gegenstand auf diesem Bild passt nicht so recht zu den anderen? :)

Jurassic Park ist absoluter Kult. Ich weis es noch genau, früher in der Schule gab es für uns nur Dinos....Das war geil...Ich hatte auch mal ein paar Figuren, aber die hat meine Mutter wohl beim Umzug alle weggeschmissen...:mad:
 
@Ortnit
mal ne frage! Auf einem Bild hab ich die Verpackung von Trespasser gesehen! Ich hab das Spiel auch, find es aba total sch***e!!!! Hast du es durchgezockt? Wenn ja, wie geht es aus?

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben