Shadows of the Empire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hallo
Ich weis nicht ob man das hier fragen darf, aber kann man dieses Game noch irgendwo downloaden??? Ich suche das Teil schon lange.

cu
Karrackoo
 
Re: Shadows of the Empire

@ karrackoo
Ich suche diesen auch schon seit längerem, habe aber noch nichts gefunden. Wenn ich mal was find(hoffentlich bald) schreib ich es *such*
 
Re: Shadows of the Empire

Wieso NOCH irgendwie downloaden? Das Teil steht doch teilweise noch im Laden für ca. 30 - 40DM... oder versuchs mal bei Ebay, da wird das Spiel auf ziemlich häufig angeboten!


Craven
 
Re: Shadows of the Empire

Wie bitte, 30-40 DM?! Ich habs vor 'nem halben Jahr bei Mediamarkt für 20 DM gekauft.
 
Re: Shadows of the Empire

Kann auch sein, hab keine Ahnung, weil ich das Spiel schon hab. Aber gerade bei SW-Spielen ist es ja leider so, daß die meistens eine sehr lange Zeit noch offiziell 30-40 DM kosten, natürlich gibt es dann auch Ausnahmen, wenn die Läden die Spiele raus haben wollen...


Craven
 
Re: Shadows of the Empire

Also ich habs auch nur für 30DM gesehen aber ich brauchs nicht mehr für den PC da ich es auf dem N64 hab(ja ich hab ein N64) und kann mir mal jemand sagen wo es noch Star Wars rebellion gibt?
 
Re: Shadows of the Empire

Rebellion hab ich erst gesehen... im Bahnhofshandel... aber im coburger, und das wird dir nichts bringen...
 
Re: Shadows of the Empire

hmmmmmm da haste recht so ein scheiß bei mir gibts das nicht mehr ich kann nur hoffen das das mal in einer Classic Version rauskommt, aber trotzdem thx.
 
Re: Shadows of the Empire

Hi
Also ich hab das Teil mal gefunden, aber auf einem Sch... Freedrive wo man ein Konto einrichten muss. Es war also da drauf aber alles an einem Stück, ohne Downloadunterstützung und miserabel langsam. Ist bei mir immer wider abgebrochen, darum hab ichs aufgegeben. Als ich's dann wider mal versuchen wollte war das Konto gesperrt und ich hab keine Ahnung wo ich das Teil gefunden hab.
In den Läden hab ich auch schon gsucht, aber ich weis nicht wie das in Deutschland ist, denn ich komme aus der Schweiz.
Mediamarkt haben wir allerdings auch.
Rebellion habe ich schon öfters gesehen. Auch immer noch zu teuer.

cu
Karrackoo
 
Re: Shadows of the Empire

Vielen Dank, aber das Demo hab ich schon lange. Durch das bin ich erst darauf gekommen. Vielleicht find ich das Teil ja doch noch irgendwann im Net oder irgendeinem winzigen Laden am Rander der Stadt. Ich würde den Link dann posten falls das erlaubt ist.

cu
Karrackoo
 
Re: Shadows of the Empire

Ich habs um ca. 20DM bei MakroMarkt in "sorry" Wien gesehen nur in einer CD-Hülle aber so spart man Platz! Schöpfe Hoffnung und möge die Macht auf deiner Suche mit dir sein.

Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben