Shira Brie

Darth Jorge

Dienstbote
Kennt die noch Jemand? Auch bekannt als: Lady Lumiya!!
Eigentlich schade, dass diese Figur nicht ins offizielle EU übernommen wurde . . .

Grüße!

Der altehrwürdige Darth Jorge
 
Hey, da kennt einer die Marvelserie!!!!:D Sehr schön! Wer sagt denn, daß sie nicht ins offizielle EU gehört? Ab Juni oder Juli wird Dark Horse alle 110 Hefte der Marvelserie in mehreren Tradepaperbacks neu auflegen, und es gibt bisher keine Meldungen darüber, diese Bücher unter dem Infinities-Logo erscheinen werden. Also werden sie ins EU gehören, und damit gehört auch Lady Lumiya dazu. Im SW Gamer #5 gab es schon einen kleinen Artikel über sie, in dem enthüllt wurde daß sie die Lehrmeisterin von Carnor Jax (der aus "Crimson Empire") war.
 
Und es wurde gesagt, daß sie für ihre Lichtpeitsche den Splitter des Kaiburr-Kristalls aus "Skywalkers Rückkehr" benutzt hat.

Auf starwars.com gibts auch einen Eintrag in der Datenbank zu Lumiya.

Ich versuche im Moment wenigstens die alten Ehapa-Bände zusammenzusammeln. Die alten Marvel zu bekommen ist wohl hoffnungslos, da warte ich auch schon sehnsüchtig auf die Neuauflage von Dark Horse.


Craven
 
OffTopic

@SWP Polonius: Ist das nicht die Missionsoffizierin (ich hab ihren NAmen vergessen) von Shinji aus Neon Genesis Evangelion in deinem Pic? Ich habe bis jetzt die ersten 6 Bände davon gelesen und ein paar Folgen geguckt und ich liebe diese Serie, ist sogar noch besser als die Dragonball Manga (nicht die Anime) Serie (und die war schon gut, find ich zumindest!)

So sorry, ich weiß war Off Topic, aber das wollte ich einfach mal fragen.
 
Ja, Gringlas, das ist Misato Kazuragi, Captain bei NERV. Übrigens ist mein PP ein Screenshot aus "End of Evangelion", dem NGE-Kinofilm, wo der Third Impact wirklich stattfindet (da sieht man dann auch, daß das da auf dem Bild nicht wirklich Misato ist... aber das würde jetzt zu weit führen *g*).
 
@gringlas, SW Polonius: Ihr seit ja ziemlich Off Topic :D

Und zu gringlas NGE ist weit aus besser als Dragonball Z. Ich weis nicht Dragonball ist etwas mit den ich mich nie anfreunden konnte und auch nie anfreunden werde.

Das ist bei mir wie Pokemon und digi-Mon mit den Mangas/Animes kann ich auch einfach nichts anfangen..
 
Dann wollen wir mal wieder zum Thema zurückkommen (NGE kann man ja im Manga/Anime-Thread weiter diskutieren):

Band 1 der Marvel-Serie wird am 5. Juni bei Dark Horse erscheinen, zu einem Preis von 29,95 $. Insgesamt werden es acht Bände, die alle 107 Hefte plus die drei Annuals enthalten.
 
:Nochmal ganz kurz OT :rolleyes: : Und ich hab mich schon gewundert, wo dein PP herkommt, Polonius. Immerhin habe ich EoE leider nicht gesehen(naja gut, die ersten 45 min...)
Und Dragonball würde ich auf keinen Fall als Dragonball Z bezeichnen, denn Z ist nur der Anime(auch nur die "zweite" Hälfte), beim Manga heißt alles Dragonball, un der ist auch UM EINIGES BESSER als die Serie, da nicht so unendlich lange und UNNÖTIG gestreckt wird!!!
 
Ok, bleiben wir Off-Topic :D

Du hast nur die erste Hälfte gesehen? :eek: Das ist ja grausam, da hast du ja das beste bis jetzt verpasst. Ok, der Kampf Asuka vs. EVA-Serie ist echt gut, aber zu sehen, was es mit Rei wirklich auf sich hat, wie der Third Impact abläuft, und wie Shinji aus der ganzen Sache rauskommt, das ist das größte überhaupt. Oder die berühmte Kuss-Szene zwischen Misato und Shinji (Misato: "It's an adult kiss, we do the rest when you come back.") Erst nachdem ich das gesehen hatte, bin ich überhaupt zum Anime-Fan geworden. Wenn du einen Regionalcode-freien DVD-Player hast oder einen mit RC1, dann kannst du ab Sommer die amerikanische DVD von Manga Entertainement kaufen, was ich dir sehr empfehle.
 
@Polonius: Ich hab z. G. die Kuss-Szenen noch gesehen, die wirklich genial ist. Aber auch die *ZENSIERT*:-)D)-Szene am Anfang mit Asuka und Shinji im Krankenhaus ist genial, da sie den seelischen Zustand von ihm PERFEKT beschreibt!!!
Ich hab leider keinen Region-Code-Free-Player...
 
Klar, die Kuss-Szene ist ja in der ersten Hälfte, bevor Shinji in EVA-01 steigt und völlig freidreht. :D Die Krankenhausszene am Anfang ist wirklich klasse, ich stelle mir das gerade vor, wie zwei zehnjährige zuhause den Film einlegen, und die Mutter fragt "Na, was seht ihr euch da an?", "Och, nur einen Zeichentrickfilm, der viel über Psychologie und Philosofie erzählt", und dann kommt sowas (im wahrsten Sinne des Wortes *g*).
 
Zurück
Oben