Sidious/Palpatines Froschaugen

Original geschrieben von Sarid Horn
Hm, wenn aber der Name der Palpi-Darstellerin aus TESB noch immer nicht bekannt ist, dann dürfte es wohl ziemlich unwahrscheinlich sein, dass der Name noch jemals auftaucht. Wenn die Frau überhaupt noch lebt... :rolleyes:

Die Chance ist nicht groß, aber sie ist da. Auch diverse verstorbene Darsteller konnten in den letzten Jahren noch identifiziert werden.
 
Original geschrieben von Master Kenobi

Die Chance ist nicht groß, aber sie ist da. Auch diverse verstorbene Darsteller konnten in den letzten Jahren noch identifiziert werden.

Naja, ich bin glaub ich trotzdem lieber pessimistisch. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass die Fans gerade deren Name ziemlich interessieren würde. Schließlich ist Palpatine nicht irgendjemand im SW-Universum. Vor daher... :rolleyes:
 
Zurück
Oben