Signatur Test

Re: Signatur Test 2

Kleine Anmerkung (ganz ohne Hintergedanken :evil: ): Du musst das 's' nach Spaceball mit Apostroph abtrennen...

Das Design ist aber gar net geklaut, oder ;) ?
 
Re: Signatur Test 2

@wraith

wieso muss da das S mit Apostroph angehängt werden?

Da ich hier Mod im Board bin denke ich mal das ich es mir erlauben darf das Design des Boards zu benützen, auch wenns nicht so gut aussieht wie das original.

cu, Spaceball
 
Re: Signatur Test 2

/me hat schon lange aufgegeben mit "Lehrern" zu diskutieren...

...sie wollen einfach nicht glauben das ihre version der Rechtschreibung falsch ist! *g*
 
Re: Signatur Test 2

@hellcraft

ach wraith ist doch ganz ok. Ich kenne wirklich schlimme Lehrer.

na ja wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke waren sie eigentlich alle ziemliche Trottel oder Sklaventreiber. Am besten waren immer die Religions oder Ethik lehrer. Die waren immer am besten. Die konnte man so ziemlich verarschen und die habens gar nicht bemerkt.

In der Berufsschule hatten wir mal einen der war gigantisch, wenn du irgendwas über Autos gesagt hast hat er nicht mehr aufgehört von seinem Karman Ghia (geiles Auto) oder von der Qualität oder nicht vor handenen Qualität von Auto Herstellern erzählt. Die Stunde war damit gerettet und zwar immer.

cu, Spaceball
 
Re: Signatur Test 2

Ach, das kenn ich auch noch...
Auf'm Gym hatten wir praktisch immer den gleichen Religions-Lehrer, und jedes Schuljahr hat er am Anfang gesagt: "So, ich mag zwar Religionslehrer sein, was aber noch lange nicht heißt, dass ihr alle eine 1 bekommt, bloß weil ihr getauft seid"... Ihr könnt euch vorstellen, wie die Noten dann trotzdem aussahen ;) ...

Außerdem gab es da noch einen Musiklehrer, der es nicht lassen konnte, von seinen Reisen nach Ungarn und den blöden Zigeunern dort zu reden, und einen Englischlehrer der jede Stunde erwähnen musste, dass er sich sogar mal einen Dudelsack gekauft hatte...
 
Re: Signatur Test 2

@Spaceball: Ich hab nichts gegen Wraith...ist eine angeborene Feindschaft wie das Imperium gegen die Rebellen, wobei es wohl vom standpunkt abhängt wer das "böse" Imperium ist...ich warte nur drauf das die kleinen Diktatoren klassenweit das Kriegsrecht erklären. ;-)

Hellcraft(wurden schon extra stunden von seinen Lehrern gewidmet!)
 
Re: Signatur Test 2

@padme

ja das gibts schon, allerdings hat sich hier ja eine nette Diskussion entwickelt.

cu, Spaceball
 
Re: Signatur Test 2

wie kann ichin meine sig ein bild einbauen ? währe für jede hilfe dankbar ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Signatur Test 2

ICH HABE ES GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!! JUCHUUUUUUUU !!!! und wie krieg ich jetzt das bild in die mitte ?

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Signatur Test 2

<p align="center">
[/i] </p>
 
Zurück
Oben