Signatur

G

Guest

Gast
Warum erscheint die Signatur von jedem jetzt in der ganz normalen Schrift und nicht mehr so anders?
Kann man das nicht wieder ändern? Das iss nämlich so unübersichtlich, finde ich.

*leia*
 
Re: Signatur

Das liegt am letzten ezboard-Update,
weswegen wir da selber nochmal Hand anlegen müssen.

Einfach alles so lassen wie es ist, wird dann später von selber wieder funktionieren.
 
Re: Signatur

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Auch die normale Schrift ist jetzt so gequetscht, und die Signatur sollte sich schon abheben. Hat ezboard mal wieder Mist gebaut.

A.
 
Re: Signatur

Achsoooo...jo hab ich mir ja schon FAST gedacht, dass das nur wieder an denen lag *gg*

@Amidalus: Jo, hier iss jetzt alles so gequetscht (auch hier beim Antworten, wo man reinschreibt (das Kästchen)... das auch!)

*leia*
 
Re: Signatur

Ihr habt recht, ich finde dieses gequetschtes Layout auch net gut, das macht mich immer halb wahnsinnig. Vorher wars schöner *g*
 
Zurück
Oben