Silent's Tausender! Und andere Erkenntnisse...

G

Guest

Gast
Hallo zusammen!
So ich hab nun auch mal ein Jubiliäum zu verkünden und nähmlich mein tausendes Post.
Weiss nicht ob dies jemanden kümmert, ich finde es aber ganz cool. ;)
Dieses Board ist für mich klar der schönste Platz im ganzen, mir bekannten, Web; Und ich habe weisgott schon ein ganzes Stückchen Cyberspace. Besonders das engagierte Auftreten der Community (also eures ;) ) ist fast einzigartig und deshalb ein grosses Kompliment von meiner Seite.
Ich war schon auf vielen Boards und ich habe gelernt, dass sich die Dinge laufend ändern. Immer! Ob zum Guten oder zum Schlechten, kann keiner voraussehen. Doch der momentane Gang dieses Boards stimmt mich sehr zuversichtlich auf eine Positive Zukunft.

So, um diesem Thread ein wenig epischen Touch zu verleihen, seht ihr mich nun im Wandel der Zeit:
Silent Stufe 1 (ca. Post 100-400)
maul2.jpg


Silent Stufe 2 (ca. Post 400-900)
nirvana%20kurt's%20best1.jpg


Silent Stufe 3 (ca. Post 900-?)
97018_bg.jpg


Silent 2000
question_mark.gif


Somit bin ich auch schon am Ende dieses Threads.
So Long, Take care...and...
May the force be with you!
 
Re: Silent's Tausender! Und andere Erkenntnisse...

GRATULATION !!!
herzlichen glückwunsch von mir und dem gesammten Sith Orden !!! ich hoffe micht dir bald anschliesen zu können *zähl* 970 ... bald ...

MTFBW
Lord Steve
 
Re: Silent's Tausender! Und andere Erkenntnisse...

Glückwünsche auch von mir.
Ich hoffen jedenfalls bald meine 500 feiern zu können.
 
Re: Silent's Tausender! Und andere Erkenntnisse...

Auch Gratulation meinerseits.
Und fürs 2000er Bild, wie wärs mit Kurt Cobain mit Darth Maul Bemalung, denn man in ne Jedi-Kutte gesteckt hat?
 
Re: Silent's Tausender! Und andere Erkenntnisse...

@darth

ich gratuliere dir. Mal sehen wie lange es bei mir noch dauert.

cu, Spaceball
 
Re: Silent's Tausender! Und andere Erkenntnisse...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Irgendwie bin ich mit meinen Threads ja nicht ganz unschuldig dran, dass du jetzt schon deinen 1000er hast ;) ...
Und anhand der Tatsache, dass noch einige diskussionswürdige SpPitzenfilme ausstehen (wie z.B. Atlantis), nehme ich an, dass du deinen 2000er zeitgleich mit meinem 3000er feiern kannst ;) ...
 
Re: Silent's Tausender! Und andere Erkenntnisse...

Danke für die Gratulationen allerseits. ;)

Einen Cobain Maul mix? Mhh, mal sehen, aber auch wenn keine an Nirvana heranreicht, gibt es noch viele coole Bands da draussen. Aussedem gibt es auch coole Motive zu Episode 2. Mal sehen...

Ja, Wraith du trägst wohl einen grossteil der "Schuld" das ich schon soweit bin. ;)
Ja, solange es Filme gibt, gibts wohl auch unseren Thread. BTW - Ich werde später noch meine Meinung zu Pleasantville posten.
 
Re: Silent's Tausender! Und andere Erkenntnisse...

Auch ich gratulier dir zu deinem 1000sten. mach weiter so.
Bald sind es 1500 dann 2000 und irgendwann sind es sooooo viele, dass man nur noch nullen zählen muss ;)
 
Zurück
Oben