Sind die Unbekannten Regionen noch unbekannnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Die Frage habe ich mir gestellt, nachdem ich die 2. Thrawn-Triologie gelesen habe. Wurde eigentlich jemls erklärt, was aus der Hand von Thrawn und den Chiss mit Baron Fel und Admiral Parck wurde?
 
Re: Sind die Unbekannten Regionen noch unbekannnt?

Ich glaube nicht. Nach der 2. Trilogie kommt als erstes Buch "Die Abtrünnigen" und zumindest da steht noch nichts. Aber ich hab irgendwo gehört, das zumindest die Chiss in einem NJO-Buch noch eine Rolle spielen werden.

In der engl. Ausgabe von Die Abtrünnigen, Vector Prime, ist eine Karte der Galaxis. Und da ist immer noch ein großer weißer Fleck. Also wird sich da nicht viel getan haben.

Ich sollte mir vielleicht doch die engl. Bücher bestellen... ich hab jetzt keine Lust mehr auf die dt. zu warten.



Craven
 
Englische Bücher

Ja, die sollte ich mir auch mal zulegen. Die Karte finde ich allerdings etwas schwach, hätte man besser machen können z. B. so wie man sich das Galaxis-Hologram von Thrawn vorstellt, und nicht alles so engbeiander....
 
Re: Englische Bücher

Im zweiten Buch ist da auch noch ein weißer Fleck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben